Wishu
Stamm-User
- 56
Wär schön, wenn eine Rückmeldung kommen würde O.o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wishu schrieb:Wär schön, wenn eine Rückmeldung kommen würde O.o
Wishu schrieb:Ok. Ist nur so, dass ich das Ding gestern gut gebraucht hätte.
Ich guck auf Arbeit aus dem Fenster kein Regen. Denk mir so, dass ich in 5 Minuten gehe. Guck nochmal raus. Trocken. Ich komme unten an strömender Regen. 3 Minuten Fußweg zur Bahn, ich bin da und schwupp ist es wieder trocken ^^'
Also so ein Glück muss man erstmal haben.
Friedrich schrieb:Hallo TimTin,
ist so schwer zu warten. Mal ehrlich, welche Apps sind denn wirklich bedeutsam für tägliche Entscheidungen? Fast auf alle kann man auch verzichten, aber das Wetter, das Wetter nötigt uns Entscheidungen ab. Deswegen mein ungeduldiges Warten auf dein Regenradarprognoseprogramm. Was meinst du, wann können wir uns freuen?
Gruß
Friedrich
Finde ich auch wichtiger als ein schnelles Uppen.ich feile grad noch an den Grafiken und der Usability.
Wishu schrieb:Finde ich auch wichtiger als ein schnelles Uppen.
Besser etwas warten und dadurch einen oder zwei Beobachter verlieren, als sich zu beeilen und durch schlechte Usability Hunderte zu verlieren. Ich hoffe es lohnt sich
Dadurch, dass du hier im Forum bist, kannst du das App auch leichter verbessern, da hier längere Kommentare möglich sind