nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
Ist ja nicht uninteressant. Von welchem Wetterdienst/-unternehmen bezieht Aix Weather Widget seine Daten und von welchen Wetterstationen werden Daten gekauft und verwendet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nica schrieb:Ist ja nicht uninteressant. Von welchem Wetterdienst/-unternehmen bezieht Aix Weather Widget seine Daten und von welchen Wetterstationen werden Daten gekauft und verwendet?
Das heißt, du kannst nicht auswählen?Gabs schrieb:I woiß aber net, wo ich rauskriege welche Wetterstationen er verwendet....
Danke für die Info, ich kenne Aix noch nicht - von daher interessant.Die Vorhersage ist jedenfalls bisher nicht berauschend, aber auch nicht ganz schlecht.
Nachtrag: Bei meinem Test der öfters gelobten (aber in meinen Augen schlechten) App "WeatherPro" habe ich nun herausgefunden, dass zumindest in meinem Umkreis von ca. 150 km von der MeteoGroup exakt dieselben Wetterstationen verwendet werden wie bei "Palmary Weather".Fisco83 schrieb:Aber ich finde Palmery nicht schlecht, hat leider zu wenig Wetterstationen, zumindest in unserer Umgebung.
Torsten1176 schrieb:
Echt? Ne idee, wo ich eine apk davon finden kann?neandertaler19 schrieb:Edit: Außerdem hab ich News und Wetter auch bei CM7, zumindest heißt die App so.
Der Klassiker: suche mal nach genie.apk im Netz.naturelle schrieb:Echt? Ne idee, wo ich eine apk davon finden kann?
hi!Lizman schrieb:Hat das nun jemand rausgefunden?
Welche APP ist empfehlenswert mit einem guten Widget?
Ich würds mir halt auch gerne so unter der Uhr darstellen lassen.