Julian92
Dauer-User
- 200
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lösch es nochmal und füge es wieder hinzu.Julian92 schrieb:Ich habe ein kleines Problem mit Palmary und zwar aktualisiert sich das Niederschlagsdiagramm-Widget nicht automatisch.
aerobicmaus schrieb:Hier gewittert es gerade... Sieht mit Beautiful Live Weather genial aus.
Kennt ihr eigentlich noch andere gute Live Wallpaper mit Wetter???
LG
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
nica schrieb:DU hast Fancy Widget und WeatherBug? Fancy Widget verwendet je nach deiner Einstellung sowieso WeatherBug als Wetterdienst.
nica schrieb:Übrigens kann man z.B. bei Fancy Widget problemlos auf Automatik stellen und nachts in den Flugmodus gehen. Da dreht nichts durch und auch der Akku leidet überhaupt nicht.
Gabs schrieb:Hallo,
bitte nicht hauen, falls meine Frage(n) schon weiter vorne im Thread beantwortet sein sollten (habe auf Anhieb nichts gefunden):
Ich finde eigentlich das AccuWeather Widget vom TW4 gut, jedoch fehlt mir da die ausführliche Tagesvorhersage und/oder die Wochenvorhersage auf einen Blick (ohne das Widget öffnen zu müssen).
Über GoWeather steht im Market, daß es einen viel zu hohen Stromverbrauch hat. Beautiful Widget zeigt nicht im Widget an wann die Vorhersage zuletzt aktualisiert wurde. Beim Fancy Widget scheint man auch nicht auf Anhieb zu sehen wann aktualisiert wurde.
Daher meine Frage: mit welchem Wetter-Widget habt Ihr für Deutschland die besten Erfahrungen gemacht in puncto
??
- 4x1 Widget, bei dem man auf einen Blick sieht wann zuletzt aktualisiert wurde und man mit einem Klick manuell aktualisieren kann
- wählbar entweder zusätzlich detaillierte Tagesvorhersage (alle 3 h oder so) oder 3-Tagesvorhersage im Widget angezeigt,
- einigermaßen gut passende Voraussagen
- sehr geringer Akkuverbrauch
- mehrere Städte zur Auswahl speicherbar (auch international)
Danke im Voraus,
Gabs