Sammelthread: Empfehlungen für Wetter-Apps und -Widgets

• 384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh, wie meinen ? Verstehe die Frage nicht ganz.

Das ist eine App. Du rufst Sie auf und sie aktualisiert sich. Wozu brauche ich da einen Intervall ?

Es ist kein Widged falls Du das meinst.

heimi schrieb:
Äh, wie meinen ? Verstehe die Frage nicht ganz.

Das ist eine App. Du rufst Sie auf und sie aktualisiert sich. Wozu brauche ich da einen Intervall ?

Es ist kein Widged falls Du das meinst.

Ja ich konnte es damals nur nicht öffnen.
Inziwschen geht es bei mir auch, habe ich auch grad gesehen.

Sieht gut aus.

Weiß jemand was das für ein Wetterwidget ist?

Danke!

cap201011171713.png

Marjun schrieb:
Beste Wetter App die ich je auf einem Handy hatte war
Die bestverkaufte 10 Tage- und stündliche Wettervorhersage mit Unwetteralarm, Barometer und augenblicklichen Wetterverhältnissen

Aber die gibt es nur für WinMobile, da geilste war das immer das Wetter direkt in den Kalender intrigiert wurde, so konnte man sehen wie das Wetter vor 3 Monaten war
Das gibt es inzwischen auch für uns hier:
Elecont Wetter Uhr - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Scheint echt gut zu sein - auch in deutsch. Nur Köln heißt Cologne.

Mehr Infos beim Hersteller: http://www.elecont.com/defaultan.aspx

walda schrieb:

Danke!

cap201011171713.png

Hast du es inzwischen rausgekriegt? Würde mich auch interessieren? Auch die Anzeige der Zeit umd Datum im Hintergrund wäre interessant...

Danke
Wrapp

Kurze Frage zu Beautiful Widgets. Kann ich da irgendwie einstellen daß sich beim "Drücken" aufs Wetter/Clock-Widget die Vorhersage öffnet?

Edit: Schon gefunden. Ich muss genau aufs Wetter-Icon drücken. Wenn ich nur auf die Uhr drücke, dann öffnet sich der Wecker.

Zuletzt bearbeitet:
jap^^ und wenn du aufs Datum drückst, öffnet sich der Kalender :p

• Danke
Reaktionen: Rhine Heart My
Weiß jemand woher Weather & Toggle seine Wetterdaten lädt?

Für mich ist die schönste Wetter App mit tollem Widget: Animated Weather. Leider ist die Vollversion recht teuer. Für ein wesentlich mehr Infos zum Wetter, dafür aber mit hässlichem Widget verwende ich Wetter.com

Gaspedal schrieb:
WetherPro den wir alle aus iPhone kennen gibt es jetzt auch für Android !!! :)
Einfach nach "WeatherPro" im Market suchen, kostet 2,99€

Ist aber sein Geld wert weil es einfach nur genial ist und die Vorhersagen immer stimmen. Läuft 1A auf Desire :)
MeteoGroup hat wieder mal bewisen dass sie die besten sind.

WeatherPro - Android Apps und Tests - AndroidPIT

benutz das Prog auch, finds auch mega genial.. kann das mit den Vorhersagen für meine Stadt nur bestätigen !! :)

alfa147R schrieb:
benutz das Prog auch, finds auch mega genial.. kann das mit den Vorhersagen für meine Stadt nur bestätigen !! :)

Die Vorhersagen sind sehr genau, die App gefällt mir auch am besten, nur ist die App sehr träge was hoffentlich bald mal behoben wird...

Mitte Dez. soll wohl wieder ein update kommen. :)

Gruß
rockster70

walda schrieb:

Danke!

cap201011171713.png

Das dürfte das Wetterwidget von Beautiful Widgets sein.

Wow cool. Was ist das für ein cooler Dock und 3G und Fotosympole in der Infoleiste?

also ich find forecast weather widget ganz passabel.genauigkeit muss natürlich noch überprüft werden aber meine ansprüche von temperatur und wetterübersicht erfüllt es.nett ausschauen tuts auch....was will man mehr?:D
Lediglich funktionieren die 4x1 4x2 4x3 und 4x4 widgets nicht!zumindest bei mir :p

Hallo,

ich hätte gern ein Wetter-Widget, das mir den Verlauf der nächsten Stunden (z.B. im 3-Stunden-Rhythmus) anzeigt. Viele Widgets zeigen ja stattdessen die nächsten Tage.

Wetter.info macht das ja prima, bloß nicht als Widget.

Jemand einen Tipp?

walda schrieb:

Danke!

cap201011171713.png

Schließe mich mal an und würde auch gern wissen wo ich das theme bekomme! Danke!

Für mich ist die schönste Wetter App mit tollem Widget: Animated Weather. Leider ist die Vollversion recht teuer. Für ein wesentlich mehr Infos zum Wetter, dafür aber mit hässlichem Widget verwende ich Wetter.com

Gebe dir Recht Animated Weather ist echt die schönste Wetter app, wenn sie funktionieren würde. 2 Probleme

1. ich liess mich heute morgen um 8:30 Uhr vom handy wecken. Die flip clock zeigte aber ca. 8:15 Uhr, während die Wecker Uhr korrekt war.
2. Wenn ich auf die forecaste Seite gehe, sehe ich die momentan ungefähr korrekten Temperaturen umd die 0 C° stelle ich dann aber im Menu "zeige Efekte" ein, werden vollkommen verückte Werte z.B. - 20C° angezeigt.

Ist dies bei dir auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.