S
Savini
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
Ich bin zu doof, ich habe die App installiert, kam aber nirgendwo die Meldung das ich eine Vollversion kaufen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist vielleicht der Erinnerung geschuldet und im Playstore unter Zahlungen & Abos/Budget & Verlauf findet man diese "Erinnerungslücke" und das Datum, wann die DWD - App bereits mit diesem Account, mit dem jetzt installiert worden ist, gekauft wurde.Savini schrieb:Wurde nicht über die Kosten informiert
Es handelt sich um eine Echtzeit Wetter-App (15 Min interval), u.A. mit Luftqualität, PollenFlug, stündlichem UVIndex, Wasser & Schneestände, Solar & Windenergie, Klimawandel & Historischen daten, sowie Echtzeit-Wetterwarnungen ausgestattet ist.Was plant ihr da?
holms schrieb:@nickoski
- Wetter XS Pro zeigt dir die Luftqualität
- Foreca zeigt Pollen
- Wetter Online zeigt beides
- Meteogram zeigt ebenfalls beides, kann man einstellen
Sehr schön auf den Punkt gebracht - DankeDie implementieren es alle, auch andere apps, wenn überhaupt, irgendwie nur als ne Art Anhängsel, um auch da dabei zu sein.