Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DOT2010 schrieb:@holms Was sind das für Wetterstationen, wohl ehe keine Genormten sondern bei Privat als Elektrokasten aufgestellt. Na dann...
Welche Anbieter denn?DOT2010 schrieb:Es sind nicht einfach nur irgendwelche Tablet großen Stationen wie bei diversen Anbietern die sich daraus dann die Daten holen für ihre hochrechnungen.
Was man auch leider beachten muss: Es zählt nicht immer das Icon, man muss bei Niederschlag auf Wahrscheinlichkeit und Menge achten. Foreca etwa kriegt letzteres gut hin, das Icon ist aber manchmal "negativ" .Trauco schrieb:Heute morgen um 05:00 Uhr in der Foreca Vorhersage wie in der Warnwetter App ab 08:00 bis 12:00 Uhr leichter Regen.
Tatsächlich hat es den ganzen Tag gar nicht geregnet. Es war zwar komplett bedeckt, aber wie gesagt: Kein Regen.
Und die Icons haben mich schon öfters "überrascht", sowohl positiv als auch negativ.holms schrieb:Was man auch leider beachten muss: Es zählt nicht immer das Icon
Vielleicht kann ich "aushelfen", weil ich schon sehr schnell eine einfache Frage vom Entwickler beantwortet bekommen habe:Observer schrieb:hab nur keine Antwort parat . . . .
So ist es nun zumindest ein wenig "aufgeklärt"!Das Pro wurde immer nur im Play Store angezeigt. Wir wollten PRO nicht für das App-Symbol auf dem Telefon hinzufügen, auch um die Größe des Textes zu begrenzen
Und es war wohl nie als "Pro" im Sinne einer Kauf-App vs kostenloser App gedacht, sondern einfach nur ein Name, bei dem sich das gut anhört.NebulaOne schrieb:Es gab doch früher Wetter XS und Wetter XL mit und ohne "Pro", oder?