Meteorman
Dauer-User
- 401
Oh Sorry, ich meine die Wetter XS Pro Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werbung ist weg. Mehr Funktionen weiß ich gerade nicht.Meteorman schrieb:Kann mir jemand sagen welche Vorteile die Wetter XS Pro version hat wenn man Sie kauft?
Gibt es mehr Funktionen?
Viele Apps nutzen Daten lokaler Wetterstationen. Direkt gekauft, öffentlich verfügbar oder über andere Provider. Die Frage ist. natürlich, wie oft aktualisiert.DOT2010 schrieb:Es ergeben sich meiner Meinung noch noch die Frage nach der Aktuellen Temperatur bei den X-tausend Apps. Der DWD aktualisiert von den Örtlichen Messtationen die Daten, also recht genau. Ob die anderen diese Daten auch kaufen bezweifel ich mal, also die Zeitig aktuellen Daten nicht einfach nachträglich am nächsten Tag gekaufte. Somit bleibt bei denen nur die Vorausberechnete Temperatur als Anzeige.
Kann mir da wer Widersprechen und hat fundierte Datenlage dazu?
Das habe ich auch immer so verstanden.Schuff schrieb:Steht dort nicht die Datenquelle nur für die Luftqualitätsmessung?
Es kann sein das die Warnung etwas später kommtMeteorman schrieb:Bei Wetter XS Pro tut sich nichts
Was genau meinst du da? Welche Anbieter sollen diese "diverse Anbieter" sein?DOT2010 schrieb:Es sind nicht einfach nur irgendwelche Tablet großen Stationen wie bei diversen Anbietern
Um sowas geht es hier im Thread gar nicht.DOT2010 schrieb:Habe noch mal nachgeschaut und diese smarte Wetterstationen heißen z.b netatmo aber auch andere.