qwoka
Dauer-User
- 514
@Herman Auf meinem Oneplus 9 Pro mit Android 12 funktionieren die Regenwarnungen von Foreca ebenfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das. Die 90-min sind noch ok. Längere Zeiträume. nicht.Micha B. schrieb:Ich habe seit ca. 7 Jahren nahezu ausschließlich Wetter Online Pro auf allen Phones installiert (.. ), aber seit ca 2 Jahren stelle ich immer mehr falsche Vorhersagen fest; mittlerweile stimmen selbst Vorhersagen für nen Zeitraum von 2 - 3 Stunden nicht mehr.
Finde ich auch blöd. Ich habe die Werbung auf "gelegentlich" stehen und sowieso einen Werbeblocker aktiv - sehe niemals Werbung.Micha B. schrieb:und FORECA ist ja seit Jahren nicht in der Lage, ne werbefreie App für Android anzubieten...
Verstehe ich. Trotzdem: Werbeblocker möchtest du nicht?Micha B. schrieb:Foreca passt momentan qualitativ auch, aber Apps mit Werbung kommen mir nicht aufs Gerät.
Interessant natürlich auch die Entfernung zu anderen Wetterstationen.Soja1973 schrieb:@Wechselbad wie sind die Abweichungen zu den "Online"-Wetterstationen?