holms
Inventar
- 12.644
@brianmolko1981 Noch nicht gesehen... Support anschreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieses Problem bei weawow ist ja auch hier im Thread klar und der Grund, weshalb die App für mich nichts bringt und raus ist.YellowBallLove schrieb:Die Aktualisierungen hingegen ein Killer. Fast jedes Aufrufen der App verändert die Anzeige im Widget. Das geht einfach nicht, dass man da ständig manuell ran muss.
Mein Eindruck ist, dass Appentwickler früher leichter an Daten gekommen sind, die heute teurer sind.YellowBallLove schrieb:Täuscht mich mein Eindruck, oder war die Situation der Wetter-Apps früher eine bessere? Ich konnte mich seinerzeit wirklich nicht beschweren. Aktuelle Wetterlage, Prognose, Warnungen - das passte oft und zwar bei mehreren Anbietern.
Wie immer seit einer ganzen Weile nach meiner persönlichen Erfahrung:YellowBallLove schrieb:Gibt es andere Empfehlungen oder Geheimtipps?
Muss ich definitiv nicht, man bekommt ja sogar die Zeit der letzten Aktualisierung angezeigt.Soja1973 schrieb:Nutze die Widget mit der stündlichen Anzeige aber weiterhin in Smartwidget. Muss hier jedoch auch immer manuell synchronisieren.
Genau, hatte ich hier auch gelesen. Echt schade.holms schrieb:Dieses Problem bei weawow ist ja auch hier im Thread klar und der Grund, weshalb die App für mich nichts bringt und raus ist.
Also mir persönlich reichen die Icons locker, aber das ist ja auch eine Geschmackssache. Dafür sind die Einstellungsmöglichkeiten sehr vielfältig.holms schrieb:Transparente Uhr & Wetter etwa zu undifferenziert
Unterscheidet sich die App großartig vom XL-Bruder? Den hatte ich mal drauf und der hat leider nicht so meinen Geschmack getroffen.holms schrieb:wg hässlicher Widgets dazu: Widget XS Pro