S
sylvester78
Stamm-User
- 654
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
holms schrieb:@Blacky12 Das ist tatsächlich das Problem von Transparente Uhr & Wetter, es wird zu selten tatsächlich aktualisiert, habe ich auch vor langem gemeldet.
Außerdem sind die Icons zu wenig differenziert und damit wenig aussagekräftig - was der Entwickler auch zugegeben hat.
Wenn du ein schönes zuverlässiges Widget mit Foreca-Daten haben willst möchtest, empfehle ich:
Weather XS PRO - Apps on Google Play
Hübsch ist auch "weawow" (auch dort gibt es Foreca), jedoch aktualisiert das Widget der App so gut wie nie. Der Entwickler weiß es und weiß aber nicht, wie er das ändern kann. Leider fragt er anscheinend auch nirgends...
Siehe ScreenshotJorge64 schrieb:Laut changelog ist es seit vorgestern in der Beta vorhanden,konnte es da aber auch nicht finden.
Interessant, bei mir überhaupt nicht. Das Widget aktualisiert 1, höchstens 2-mal am Tag (geprüft per Log in Adguard), der Entwickler weiß von dem Problem von mehreren Seiten, weiß aber nicht, wie es zu lösen ist.sylvester78 schrieb:aber Weawow ist gut dabei.
Danke. Andere Entwickler bekommen es ja auch hin, er hoffentlich irgendwann auch...sylvester78 schrieb:aber ich habe Kei auch angeschrieben.
Für mich ebenfalls. (Wobei es immer noch den Workaround über Tasker gibt, die App gesteuert mal eben kurz zu öffnen, was eine manuelle Aktualisierung auslöst).sylvester78 schrieb:Der Zustand ist bedauerlich und dadurch hat sich für mich (aktuell) die App disqualifiziert.