J
Jorge64
Inventar
- 8.142
@holms :
Super, vielen Dank .
Super, vielen Dank .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei Weawow ist bei mir bei Vorhersagen und aktuellen Daten rundum Foreca klar am besten.xyzUpdate schrieb:d.h. aktuell fahrt ihr mit Weawow mit Foreca-Einstellung am besten?
Das "passt" ist natürlich in allererster Linie abhängig vom Wetteranbieter, den du ausgesucht hast in der App. Am besten noch nennen .misy2002 schrieb:passt fast immer bei uns hier an der Ostsee.
Naja, vom Wetteranbieter her kam man bei "Weather & Clock Widget Plus" ebenso wie bei weawow den Anbieter Foreca wählen. Soweit so gut.burg400 schrieb:Nee, ich behalte mein Weather & Clock Widget Plus (seit Jahren).
Hat eh jeder seine eigenen Präferenzen. Für mich passt nach wie vor 'Transparent Uhr & Wetter' am besten. So ist der Hintergrund in der App einstellbar, vor allem geht es auch einfarbig. Bei Weawow gibt es nur dusselige Fotos als Hintergrund; jedenfalls habe ich nie gefunden, wie man die abschalten könnte.holms schrieb:Insofern sehe ich da jetzt keinen echten Grund, weshalb die App besser sein soll (und ich habe durchaus an weawow auch zu meckern )
Das kann man in weawow aktivieren/deaktivieren/sortieren nach eigener Lust.toscha42 schrieb:Und was an Information geboten wird, wenn man durch Tippen auf das Widget die App öffnet, übersteigt bei Weitem das, was ich benötige.