J
Jorge64
Inventar
- 7.865
@holms :
Alles klar, vielen Dank .
Die Widgets gefallen mir definitiv bei Wetter XS Pro am besten.
Alles klar, vielen Dank .
Die Widgets gefallen mir definitiv bei Wetter XS Pro am besten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
holms schrieb:Heißt, für eine bestimmte Uhrzeit hat sich die Vorhersage geändert? Ohne dass du die App geöffnet hast oder den Aktualisieren-Button gedrückt hast?
Kann man bei Adguard evtl. auch den Internetzugriff gewisser Apps untersagen, wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist (wie bei Netguard)? Wenn, ja, dann könnte dies die Erklärung sein.holms schrieb:Wenn ich weawow aber nicht öffne oder manuell den Aktualisieren-Button drücke, geht weawow aber nicht von selbst ins Internet,
Das heißt nichts, das kann ja mit den alten Daten angepasst werden. Und das passiert auch.Micha B. schrieb:Gestern Abend als ich das letzte Mal auf das Display geschaut habe, waren es 21° und heute früh 16° mit veränderten Aussichten für die nächsten Tage.
Das ist interessant, gibt es wie gesagt bei mir nicht.Micha B. schrieb:mit veränderten Aussichten für die nächsten Tage.
Ja, kann man. Hab ich aber nicht.orgshooter schrieb:Kann man bei Adguard evtl. auch den Internetzugriff gewisser Apps untersagen, wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist (wie bei Netguard)?
Und kannst du auch den Datenverkehr überprüfen?Micha B. schrieb:In der Zeit hat es definitiv eine Wetteraktualisierung gegeben, die auf dem Widget zu sehen ist.