Hangul
Ikone
- 8.451
Wetter.com auf meinem S21 Ultra und Note 20 Ultra unter 0,4 %. Schon immer, oft sogar bei 0,1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem ist, dass Transparente Uhr & Wetter zu wenig verschiedene Icons hat, zu wenig Differenzierung.sweetNougat schrieb:nutze ich aber auch noch Transparente Uhr & Wetter, weil die Widgets einfach schön sind. Als Wetterdienst nutze ich dabei Foreca, aber auch hier wurde noch nie Nebel angezeigt,
Schon mal "Regenvorschau" probiert? Mein Topfavorit . Funktioniert aber nur innerhalb Deutschlands.sweetNougat schrieb:Nutze jetzt wieder RegenRadar
Hm, für mich ist es ausreichend.holms schrieb:Das Problem ist, dass Transparente Uhr & Wetter zu wenig verschiedene Icons hat, zu wenig Differenzierung.
An welchem Standort? Außer mit Regenradar hab ich hier mit allen eher schlechte Erfahrungen gemacht...Echnaton schrieb:Meine absoluten Favoriten sind WarnWetter, Regen Radar Pro, Weather Pro, AccuWeather und Wetter.com.
Da geht es nur um die nächsten 2 Stunden. Das aber sehr übersichtlich.sweetNougat schrieb:Ich schau mir Regenvorschau mal an,
Einmalkauf. Ich mag Abos nicht.sweetNougat schrieb:Weather XS Pro
Dito ☺holms schrieb:Einmalkauf. Ich mag Abos nicht.
Naja. Das machen praktisch alle. Die Frage ist, was sie daraus berechnen und wie sie es anzeigen. Bis hin zu den verwendeten Icons.Micha B. schrieb:Die Genauigkeit der Vorhersagen für unsere Region scheint deshalb auch so gut zu sein, weil die u.a die Daten von ECMWF - und für Deutschland natürlich wichtig - vom DWD nutzen
Wegen der Icons. Hier mal anbei aus Wetter XS Pro - da kannst du in Transparent Uhr & Wetter nur von träumen. Dort gibt halt nur ein Regensymbol etwa.sweetNougat schrieb:Hm, für mich ist es ausreichend.
Hab's jetzt mal installiertholms schrieb:Wegen der Icons. Hier mal anbei aus Wetter XS Pro - da kannst du in Transparent Uhr & Wetter nur von träumen.
So ist das.Micha B. schrieb:Aber ich hatte die Tage auch mal geschrieben, dass die momentane Wetterlage auch für die Dienste ziemlich schwierig ist.
Heißt, für eine bestimmte Uhrzeit hat sich die Vorhersage geändert? Ohne dass du die App geöffnet hast oder den Aktualisieren-Button gedrückt hast?Micha B. schrieb:In den 3 Stunden habe ich zumindest zwei upgedatete, veränderte Daten gehabt.