J
Jorge64
Inventar
- 7.865
@stetre76 :
Vielen Dank.
Dann kann ich mir The Weather Channel ja Mal eine Woche ansehen.
Vielen Dank.
Dann kann ich mir The Weather Channel ja Mal eine Woche ansehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So sieht es aus, live Aktualisierungen scheint es kaum zu geben. Eben eine Regenwolke und diese stand bei Foreca drin. wetter.com hatte den kleinen Schauer auch im Widget gemeldet.holms schrieb:Die Frage ist natürlich zusätzlich, wie oft die Daten auf dem Server aktualisiert werden. Sonst ist das natürlich witzlos.
Bei Foreca wurde es angezeigt, zwar erst kurz vorher, aber ok bei Gewitter. Da sieht man, dass nicht nur die App alle 15 min arbeitet, sondern auch wirklich neue Daten auf dem Server liegen.
Hier ist es nach drei Tagen: Keine Lust mehr auf "The weather channel" (Website). Und nach dem, was ich hier so lese, macht die App auch keinen Spaß...Jorge64 schrieb:@holms :
Das freut mich das du TWC auch probierst .
Bin Mal gespannt auf dein Fazit.
Kam gerade ein Update der Beta von Foreca... man kann jetzt die Parameter die angezeigt werden sollen tatsächlich in verschiedenen Ansichten selbst konfigurieren. Super!!!pardmi schrieb:Hab Foreca mal angeschrieben, dass es schön wäre, wenn das in der Home-Ansicht konfigurierbar wäre. Ich denke mal, dass die Mehrheit der User den "Regen" auf der Übersichtseite interessanter finden würde.