holms
Inventar
- 12.653
@pardmi Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was kam bei deinem Langzeittest raus, bei welcher Wetter App bist du jetzt gelandet?Blacky12 schrieb:@holms
Ich mache seit letzter Woche einen Langzeittest: Jeden Tag von Montag bis Samstag mache ich einen Screenshot von mehreren Wetterapps und bei den Apps, bei denen das möglich ist, mit den Prognosen von verschiedenen Wetteranbietern. Am Sonntag schaue ich dann aufs Thermometer und aus dem Fenster , danach sehe ich mir an, was haben die Apps am Montag für Sonntag vorhergesagt, was haben sie am Dienstag gesagt ... Manchmal schaue ich auch zwischendurch rauf. Bisher hat Transparente Uhr & Wetter mit Foreca am besten abgeschnitten. Ich bin ganz gespannt auf kommenden Sonntag. Da liegen die prognostizierten Höchsttemperaturen zwischen 8 und 15 Grad. Und das sind die Prognosen von heute.
Naja. Halt ein Erlebnisbericht, wie wir sie hier auch haben - sogar recht eingeschränkt . Ein Artikel in bekannten Medien wirkt natürlich schnell verallgemeinernd, aber letzten Endes schreibt er selbst: Einzelfall.sylvester78 schrieb:Ein ganz netter Bericht auf heise.de.
Danke für die Info! Sowas bekommt man ja sonst gar nicht mit! ☺holms schrieb:Früher "Weather XL Deutschland", seit einer Weile stattdessen eine neue App. Des Schweizer Entwicklers.