Droide
Gesperrt
- 390
Es gibt doch Apps, die die richtig was hermachen, oder richtige Satelliten Bilder nutzen, um die solch etwas gibt es nicht?
Danke Dir Forum
Danke Dir Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, ich wollte heute eigentlich noch nicht schreiben, aber nun bestätige ich das.martinfd schrieb:So, der erste Eindruck hat sich bestätigt: Today Weather ist eine nett gemachte App, für mich auf Dauer als Informationsquelle aber nicht geeignet.
Ja, auch "Here.com" ist zu unverlässig bzw. wird nicht oft genug aktualisiert, um für die nächsten Stunen zuverlässig zu sein.martinfd schrieb:1. sind die Prognosen wesentlich unzuverlässiger
Wobei WetterOnline vor allem Daten auch beim DWD kauft.als z.B. bei WetterOnline Pro (ECMWF-Modell) und/oder WarnWetter (DWD)
Ja, dazu die zu wenig aussagekräftigen Icons. Und Widersprüche, z.B. Icon vs Niederschlagswahrscheinlichkeitmartinfd schrieb:Was mir vor allem fehlt, ist ein Überblick über den aktuellen und die kommenden Tage, wie ihn WetterOnline Pro bietet.