holms
Inventar
- 12.644
Vielleicht interessant für dich:Jorge64 schrieb:Hatte vor Dark Sky als Anbieter zu nehmen.
Darker Sky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht interessant für dich:Jorge64 schrieb:Hatte vor Dark Sky als Anbieter zu nehmen.
Ich habe weniger als 20 km Luftlinie zu den Niederlanden, drum nutze ich die Niederländische Version "Buienalarm".holms schrieb:Wenn ich in den Niederlanden bin, dann nutze ich sie aber. Da ist's besser.
Hallo, inzwischen hat sich Today Weather (Here.com) umentschieden und sieht doch nur noch sehr geringe Niederschlagswahrscheinlichkeit mehr - wie andere Dienste auch.holms schrieb:Laut Today Weather (Here.com) ist morgen hier um 8 Uhr "bedeckt". Laut Niederschlagsdiagramm aber hohe Niederschlagswahrscheinlichkeit.
Widerspricht sich etwas.
Andere Anbieter (auch DWD und auch Datenquelle "Today Weather") sehen morgen in 8 Uhr keinen Regen.
Danke, das weiß ich. Wie geschrieben, teste ich gerade Today Weather und meckere halt rum .martinfd schrieb:@holms gibt's Niederschlagsmengen z.B. in Warnwetter und Windy:
Hab ich mehrfach versucht. Ohne Erfolg.Jorge64 schrieb:Hatte es nochmal neu auf km/h eingestellt.
7 Stunden ab jetzt zeigt mir die App gerade.Fletch schrieb:für welchen Zeitraum zeigt Today Weather den Regenradar an?