B
brianmolko1981
Dauer-User
- 589
Rak schrieb:Na, es gibt ja auch nicht nur Wetterstationen an Flughäfen ...
er schrieb aber von wetterstationen an flughäfen, daher ist mein kommentar schon gerechtfertigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rak schrieb:Na, es gibt ja auch nicht nur Wetterstationen an Flughäfen ...
Da stimme ich dir zu 100% zu, das ist sowas von peinlich langsam ...corwin42 schrieb:Ich möchte mal wissen, wie die die Apps auswählen, die für einen Test herangezogen werden. Interessanterweise werden grundsätzlich die gleichen Apps getestet. Schreiben die alle voneinander ab?
Das soll ja nun bei Bezahl-Apps durchaus häufiger vorkommen, bei kostenlosen Apps weniger. Kann man ja wohl nicht werten.Weather Pro kommt als einzige App ohne Werbeeinblendungen, was die Bedienung deutlich angenehmer gestaltet.
Genauer wird's nicht. Immerhin verändert sich die Vorhersage nach einiger Zeit für den dritten Tag ...Wichtigster Faktor für die App-Bewertung war die Genauigkeit der Wettervorhersagen. Angeschaut haben wir die Prognosen für den aktuellen Tag sowie die drei Folgetage.
...bietet Android Weather auch alles was ich suche? Oder wo müsste ich Abstriche machen?clembaer schrieb:Fancy Widget und Beautiful Widgets kosten in Vollversion, bieten dafür wohl das,was Du suchst.
Vor allem hat diese App mit Foreca einen vernünftigen Wetterdienst für Europa (AW Service genannt in der App). Besser als die ganze Wetterdienste in den anderen beiden Apps.reiser81 schrieb:...bietet Android Weather auch alles was ich suche? Oder wo müsste ich Abstriche machen?
Die Widgets sind mit die schlechtesten in Bezug auf Aktualisierung und Aussehen.Wie sieht es denn mit WeatherPro aus?
Wird ja auch immer wieder mal genannt und liegt auch in Test immer vorne mit dabei.
Würde die App alle meine Punkte erfüllen?