Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermisse ich jedes mal im Urlaub
hier kann man offenbar nicht manuell / per Suche Orte wählen.
Geht mir auch so. In NL geht's teilweise noch.Keks66 schrieb:Aber leider nur Deutschland eben. Vermisse ich jedes mal im Urlaub
Hab ich deshalb vor einer ganzen Weile auch gemacht. Mit Abo.Keks66 schrieb:Habe drum grad mal Drops installiert -
Danke für den Tipp mit Drops, Klasse Appholms schrieb:@kingoftf Ja, eine genaue Vorhersage für Regen macht nur für die nächsten 2 Stunden Sinn... Also spezieller Verwendungszweck.
Kenne diese App auch, finde die Benutzeroberfläche bei diesen beiden mit statischer Ansicht jedoch übersichtlicher und für mich aussagekräftiger:
RegenVorschau - Apps on Google Play
und
Drops - The Rain Alarm - Apps on Google Play
(manchmal aktualisiert sich das Widget jedoch nicht automatisch bei den mir)
Ja, ist so.kingoftf schrieb:Regenvorschau nur Deutschland
Ist zwar OT - aber mir ist nicht klar, wie das funktioniert bzw. gemeint ist. Entspannt Abnicken, weil die entsprechenden Adressen dann eh geblockt sind? Habe ja dnsforge aktiv, und hin und wieder wird dadurch eine Cookie-Abfrage nicht durchgelassen, da ist meine Erfahrung: die Seite oder App geht überhaupt gar nicht erst, lässt sich nicht öffnen.holms schrieb:Komme da aber mit Adguard klar.
Das ist manchmal ein Problem, vor allem allem bei DNS-Filterung. Klappt es bei mir Adguard besser, finde ich. Aber auch da passiert mal, aber eher selten.Keks66 schrieb:Habe ja dnsforge aktiv, und hin und wieder wird dadurch eine Cookie-Abfrage nicht durchgelassen, da ist meine Erfahrung: die Seite oder App geht überhaupt gar nicht erst, lässt sich nicht öffnen.
Eigentlich wollte ich ein paar Wochen testen, und dann berichten...Herman schrieb:Zum Testen habe ich jetzt vier "Regen-Apps"