jandroid
Moderator
Teammitglied
- 22.133
@holms Nutzt du Wetter XS nicht mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorhersage stündlich/täglich: Größe 4x1toscha42 schrieb:Die Widgets sind mir erheblich zu groß.
Keine Ahnung. Man kann einen Aktualisierungzeitraum für das Widget einstellen, aber ich weiß nicht, ob sich das auf die Daten vom Server bezieht.holms schrieb:wie oft werden mittlerweile Daten vom Server geholt
Ja, hab 4.58.0.Trauco schrieb:Im Playstore wird mir die Version 4.55.6 vom 21.05.24 angeboten.
Die Anbieter und auch die Vorauswahlen sind aber nicht identisch, sondern bei den Apps durchaus verschieden. Weiß nicht, inwiefern Entwickler das beeinflussen (können).swa00 schrieb:Das Formular wird von Google bei Aufruf live generiert.
( resp. die voreingestellten Auswahlen)
Oja. Ginge das tatsächlich?swa00 schrieb:Also z.b. die "Anpassung" ganz weg zu lassen - finde ich persönlich sehr verwerflich.
Hmmm!swa00 schrieb:Ohne dieses Formular werden neue Apps oder Updates nicht mehr zugelassen .
Vielen Dank für diese Informationen!swa00 schrieb:Hier auch Weiteres zum Lesen
Kann ich nur zustimmen - wurmt uns auch mächtig .....Vor allem aber: wer die dutzenden Seiten mit den Anbieter - Einstellungen mal durchscrollt, wird schnell aufgeben oder die App einfach deinstallieren.
Was ist mit der Option "Schließen (Nicht einwilligen)"? Hab ich auch schon öfter gesehen.swa00 schrieb:Hier ein Screenshot des internen Developer Setups