nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
Das ist Nebel . Gibt's eher selten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, du nennst neue Zusatzfeatures (die die App nie versprochen hat). Bugs hingegen finde ich erst mal so nicht in der App (zumindest im letzten Test, etwas her).agruener schrieb:also Bedarf oder Wunsch für ein Update wäre schon da.
agruener schrieb:2. Bei iPhones gibt es einige Funktionen, die noch fehlen und schön wären, z.B. seit neuestem
"NEU: dynamische Kurzfrist-Vorhersage für die kommenden 18 Stunden"
https://itunes.apple.com/de/app/weather-pro/id294631159?mt=8
3. Es gibt bei iphones mehr Wetterkarten, u.a. Satellitenbilder, Blitzkarten etc. und weitere Funktionen die uns fehlen (z.B. aktuelle Temperaturkarten)
WeatherPro: WeatherPro for iPhone - Wetterkarten
Ja, da hast du aber auch recht. Echte Entwicklung findet da seit längerem nicht statt, obwohl hier i.G. zu anderen Apps Bedarf ist. Das wurde mir vor über 2 Jahren auch schon von den Entwicklern zugegeben und versprochen.agruener schrieb:WeatherPro könnte eben ein Update vertragen, ist aber OT.
Rak schrieb:Ja, da hast du aber auch recht. Echte Entwicklung findet da seit längerem nicht statt, obwohl hier i.G. zu anderen Apps Bedarf ist. Das wurde mir vor über 2 Jahren auch schon von den Entwicklern zugegeben und versprochen.