nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
Das ist Nebel
. Gibt's eher selten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, du nennst neue Zusatzfeatures (die die App nie versprochen hat). Bugs hingegen finde ich erst mal so nicht in der App (zumindest im letzten Test, etwas her).agruener schrieb:also Bedarf oder Wunsch für ein Update wäre schon da.
agruener schrieb:2. Bei iPhones gibt es einige Funktionen, die noch fehlen und schön wären, z.B. seit neuestem
"NEU: dynamische Kurzfrist-Vorhersage für die kommenden 18 Stunden"
https://itunes.apple.com/de/app/weather-pro/id294631159?mt=8
3. Es gibt bei iphones mehr Wetterkarten, u.a. Satellitenbilder, Blitzkarten etc. und weitere Funktionen die uns fehlen (z.B. aktuelle Temperaturkarten)
WeatherPro: WeatherPro for iPhone - Wetterkarten
Ja, da hast du aber auch recht. Echte Entwicklung findet da seit längerem nicht statt, obwohl hier i.G. zu anderen Apps Bedarf ist. Das wurde mir vor über 2 Jahren auch schon von den Entwicklern zugegeben und versprochen.agruener schrieb:WeatherPro könnte eben ein Update vertragen, ist aber OT.
Rak schrieb:Ja, da hast du aber auch recht. Echte Entwicklung findet da seit längerem nicht statt, obwohl hier i.G. zu anderen Apps Bedarf ist. Das wurde mir vor über 2 Jahren auch schon von den Entwicklern zugegeben und versprochen.