Offizieller Better-Weather PLUS - Thread - Infos und Fragen

swa00

swa00

Philosoph
6.257
Vorstellung der App :
[LAUNCH] Better Weather PLUS - Echtzeit Wetterinformationen (App-Vorstellungen)

Dieser Thread soll Fragen rund um die App ermöglichen und nicht entdeckte Bugs beheben.
Updates und Neuerungen werden im oberen Link veröffentlicht.

Hinweis:
Jedes Produkt ist naturgemäß individuell und unterschiedlich, weshalb wir darum bitten, in diesem Thread die Beiträge auf Better Weather PLUS zu beschränken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981, Observer, DarkAngel und 7 andere
Sorry für meinen voreiligen BetterWeather-Thread...
Ich war davon überzeugt, vom Release berichten zu können, was leider ein Irrtum war...

Mein guter Eindruck von der App ist aber unverändert. Vielen Dank für die viele Arbeit, die drin steckt :D

Und vielen Dank für die Weiterentwicklung und vor Allem für die Umsetzung von "Kundenwünschen".
 
  • Danke
Reaktionen: Observer, swa00 und balu_baer
Sorry für meinen voreiligen BetterWeather-Thread...
Ich war davon überzeugt, vom Release berichten zu können, was leider ein Irrtum war...
Nix passiert :) Alles gut .........
 
  • Danke
Reaktionen: Herman
Ich hatte während der Testphase das Problem, das das Huawei P30 Pro nicht kompatibel ist. Sie sagten dann, das ich warten sollte, bis die finale Version kommt. Jetzt habe ich weiterhin das gleiche Problem. Gibt es vielleicht eine akp Version, die ich mir bei Ihnen runterladen kann, somit ausserhalb Google. Ich habe ja Android 11, mehr geht ja bei Huawei leider nicht mehr.

#Mod Info
Beitrag und Antworten in diesen Thread verschoben
Anz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Anz
Ich hatte während der Testphase das Problem, das das Huawei P30 Pro nicht kompatibel ist. Sie sagten dann, das ich warten sollte, bis die finale Version kommt. Jetzt habe ich weiterhin das gleiche Problem. Gibt es vielleicht eine akp Version, die ich mir bei Ihnen runterladen kann, somit ausserhalb Google. Ich habe Android 11, mehr geht ja bei Huawei leider nicht mehr.
 
Hallo Gottfried, wir können Dir leider nicht beantworten, warum der Google Playstore Dir die Installation auf Deinem P30 Pro Smartphone verweigert.

Bitte antworte auch dazu im internen Portal - Wir warten dort auf deine Kontaktaufnahme, um dir zu helfen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte jetzt, hier wäre ich jetzt richtig. Wo soll ich denn das posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hast du leider nicht , schau bitte nochmal rein - Danke :)
Wir haben dir dort eine Testversion angeboten , dazu brauchen wir deine Kontaktaufnahme
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur per Zufall eben gesehen:
Screenshot_20240830_174042_Better-Weather.png
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
Oh , zwei Punkte fehlen :) Danke

Korrigiert , war sogar überall falsch ( 4 x) - kommt mit dem nächsten Update
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, balu_baer und hagex
Hallo
Ich habe für die Wetter App ja ein Abo abgeschlossen, wenn ich auf die Vorhersage gehe steht unter der 14 Tage Voraussage " Erweiterte Vorhersagen freischalten" was bedeutet das ?
Danke
 
Das scheint ein kleiner Layoutfehler zu sein und hat für Dich keine Auswirkung.

Danke für Dein Feedback.

Der Knopf müsste sich bei einem bestehenden Abo wegblenden, denn Dieser führt ja nur auf die Bestellseite im Setup bei der du auch nichts mehr "buchen" kannst.

Wir schauen mal am Montag sofort danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Savini
Sehr schön gestaltete App. Vielen Dank dafür. Wird die nächsten Tage ausgiebig getestet.

Kleine Verbesserung bei Punkt "Schiffahrt / Küste":

Schifffahrt schreibt sich mit 3 f.
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
@brianmolko1981

Moin und herzlichen Dank für dein Feedback :)
Solltest du noch solche "Faux Pas" entdecken , sind wir darüber sehr dankbar :)

Bei einem neuen Produkt manchmal leider nicht zu vermeiden.

[NACHTRAG] Korrigiert - Kommt mit dem nächsten Update
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und brianmolko1981
Ich hab vorgestern schon Screenshots gemacht und konnte mich dann nicht weiter drum kümmern. Aber jetzt.... 🫣 🙏
Symbolfarbe.jpg
im vierten "Set": ist diese Farbe ein Fehler oder so gewollt? 😳 Sieht zumindest etwas merkwürdig aus. 😟
 
Stehe auf dem Schlauch, du meinst das wundervolle & künstlerische Blau des Mondes ? :)

Wenn ja, war so gewollt
Wenn Dir zu "eklig" -> melden :)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Dann bin ich wohl "blau" 🤪🥳 wenn das eher lilafarbene tatsächlich blau sein soll! 😁
Und dabei hab ich noch nichts getrunken außer ☕ & 🫖 - trinke eigentlich gar keinen Allohol mehr! 🥹
 
Okeee okeee , wir möchten ja nicht , dass du an deinem Zustand zweifelst ..
Wir schauen mal nach .....

Und wenn die evt. Änderung den Nächsten wurmt, verweise ich eindeutig auf Dich und diesen Beitrag ! :)
 
Habe kleinen Temperaturunterschied festgestellt im Vergleich mit Wetter XS, und anderen Wetterapps.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240831_105052_Better-Weather~3.jpg
    Screenshot_20240831_105052_Better-Weather~3.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 25
  • Screenshot_20240831_105123_Weather~4.jpg
    Screenshot_20240831_105123_Weather~4.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 23

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Herman
2
Antworten
23
Aufrufe
1.015
hagex
hagex
H
  • Herman
2
Antworten
34
Aufrufe
3.832
Herman
H
H
Antworten
13
Aufrufe
4.985
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten