Kann ich das 4x1 Widget von Wetter.com einstellen oder verändern?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stormmaster

Stormmaster

Dauer-User
391
Nach Begutachtung der unterschiedlichsten Wetter Apps, werde ich nun wohl bei wetter.com bleiben. Allerdings gefällt mir das zur Verfügung gestellt Widget nicht, da es zu bunt für meine Oberfläche ist. Kann ich dieses irgendwie einstellen? Gibt es ggf. andere Widgets, die trotzdem direkt auf die App von wetter.com zugreifen?

Nein geht nicht, daher nutze ich jetzt zum Bleistift auch 1Weather.

Bin aus diesem Grund inzwischen auch bei "Amber Home Wetter" gelandet. Sowohl die App, als auch das Widget sieht sehr gut aus. Aber das beste ist, dass es die Wetterdaten von yr.no bezieht, welche sehr gute und genaue Prognosen bereit stellen.

Der Autor von Amber Home schreibt übrigens heute:
I'm still working on a new version. I hope to release a new beta version in the next days/weeks with automatic location and better and highly configurable widgets.

• Danke
Reaktionen: Stormmaster
I'm still working on a new version. I hope to release a new beta version in the next days/weeks with automatic location and better and highly configurable widgets.

Dann hoffe ich mal, dass der Release der neuen Version eher in den nächsten Tagen statt der nächsten Wochen kommt. Obwohl ich die automatische Standortlokalisierung garnicht vermisst habe, da mich meistens nur das Wetter meines Wohnortes interessiert. Aber die Widgetkonfiguration würde ich sehr begrüssen.

Ich habe bei dem 1x1 Widget den Hintergrund schwarz gemacht, damit es besser zu meinem schwarzen "Design" passt. Man muss dafür aber das APK verändern und neu signieren.

Siehe angehängter Screenshot (Widget mit der Beschriftung "Flughafen Frankfurt")

Anhänge

• Screenshot_2013-04-19-12-49-36.jpg
    Screenshot_2013-04-19-12-49-36.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 487