Fehlerhafte Anzeige beim Wetter.com Widget

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nobbe_S

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ("früher ging´s noch...") ein Problem mit dem wetter.com Widget. Es zeigt nämlich nicht die ganze Uhrzeit SS:MM sondern nur die Minuten MM an, wenn ich nicht online bin (über W-Lan oder Datenverbindung). Da ich die beiden standardmäßig ausgeschaltet habe, ist das ziemlich ärgerlich. Falls das von Belang sein sollte: Ich habe den Go-Launcher installiert.

Ich würde gerne einen Screenshot zeigen, wenn ich mein Gerät dazu überreden könnte. Im Moment macht es keine Anstalten, mit der vorgeschriebenen Tastenkombination einen Schuss zu machen...

Gruss und Danke vorab
Nobbe

So, jetzt auch mit Screenshot:

Anhänge

• Screenshot_2013-10-29-22-21-02.png
    Screenshot_2013-10-29-22-21-02.png
    89,5 KB · Aufrufe: 342
Ich habe den Wetter.com Support angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Inzwischen habe ich aber auch herausgefunden, dass die Einstellung "Immer aktueller Ort" deaktviert werden muss, damit der Fehler nicht auftaucht. Dumm nur, dass in dieser Konfiguration das Widget abstürzt und eine Meldung "Leider wurde wetter.com beendet" ausgibt.

Kann mir jemand doch noch weiter helfen? Prinzipiell finde ich die App gut, insb. wegen des Regenradars.

Gruss Nobbe

hoi,

ich kenn dein problem. hab das trotzdem ich "aktueller standort" deaktiviert und den ort manuell definiert hatte.
mir scheint das im zusammenhang mit cpu-/ram-hungrigen apps stehen.

weiterhin hab ich festgestellt dass weder uhrzeit noch wetter automatisch aktualisiert werden ... :/

der installierte laumcher spielt bei alledem keine rolle.

werds wohl runterschmeissen und was andres testen.

Gesendet von meinem LG-P710 mit der Android-Hilfe.de App

sechskant schrieb:
...

werds wohl runterschmeissen und was andres testen.

Schon längst passiert. Nachdem die sich nicht gerührt hatten, habe ich auf AmberHome-Wetter umgeschwenkt. Hat zwar kein Regenradar, aber es funktioniert...