C
copy&paste
Dauer-User
- 791
Hier geht alles geschmeidig. Auch die Free-Version. Gerade mal getestet.
Schon mal neu gestartet?
Schon mal neu gestartet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Black Lab schrieb:Bei mir (kostenlose Version) funktioniert das Widget nicht mehr. Ich seh nur noch einen schwarzen Balken mit dem Text Initializing widget. Entfernen und neu hinzufügen hat leider nichts geändert...
nica schrieb:Ja, und in Klammern steht die sog. "gefühlte Temperatur" - auch bei anderen Apps ähnlich.
tork987 schrieb:Hi,
Benutze die APP noch als free Version. Mir ist aufgefallen, das das widget auf meinem nexus 4 wie angegeben 4x1 ist aber auf meinem nexus 7 nur 3x1. Soll das so sein? Wird an einem Widget für tablets gearbeitet?
NewTab schrieb:Würde allerdings gerne das Widget - Icon auf meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (TYP) mit Android 4.0.4 und Stock - Rom - Laucher größer resp. bildschirmbreitenmäßig stellen.
Geht das, wenn ja wie? Vielleicht sehe ich ja den Wald vor Bäumen nicht?
tork987 schrieb:Ok danke. Und das Symbol links? Wofür steht das? Für morgens ist es ja nicht, wobei das logischer wäre, da die Vorschau für morgens anderes wetter hat.
IngoBN schrieb:Tolle App, gefällt mir auf dem Telefon sehr gut. Auf dem Tablet ist die Darstellung leider sehr zerhackt und unübersichtlich.
Kommt da noch ein Layout für's Tablet?