corwin42
Stamm-User
- 232
- Themenstarter
Ohrensausen schrieb:Was bedeuten die grünen Milimeterangaben im Widget?
Ist das die Gesamtmenge an Niederschlag pro m² für diesen Tag?
Genau das ist es.
sent from my Galaxy Nexus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohrensausen schrieb:Was bedeuten die grünen Milimeterangaben im Widget?
Ist das die Gesamtmenge an Niederschlag pro m² für diesen Tag?
corwin42 schrieb:Über Anregungen, Tipps, Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge etc. würde ich mich sehr freuen. Also auf ein fröhliches Diskutieren.
Micky1968 schrieb:Ich will ja nicht drängeln ;-) aber wie lange müssen wir noch bis zum nächsten Update warten? Ich warte eigentlich nur auf die automatische Standortaktualisierung, dann wäre die App für mich perfekt :-D
Xrunner schrieb:Soooo,
jetzt hab ich erst mein Gr. Sparschwein geschlachtet, danach mir bei Familie, Freunden, Kumpels UND Arbeitskollegen die noch fehlende Kohle zusammen geborgt, nur um 'corwin42' mit dem Kauf der Plus-Version seiner App zu zeigen, daß es sich lohnt mit diesem Projekt weiter zu machen, und daß es "da Draußen" Uns gibt, die seine Arbeit schätzen + tagtäglich verwenden, denn es gibt schon viel zu viel Müll in App-Form!
Xrunner schrieb:@corwin42: Kopf hoch und laß die Flügel nicht hängen! Du bist auf dem richtigen Weg! Das wird schon werden.
Rak schrieb:Hi, mit den Nachlassen der Vorhersagen kann ich eigentlich nicht bestätigen. Natürlich haut jede Voraussage auch mal daneben, aber insgesamt passt das schon.
Man muss bedenken, dass es i.G. zu anderen Anbietern auch stündliche Vorhersagen gibt, das heißt natürlich auch höhere und schwierigere Anforderungen.
Kann mich tatsächlich nicht daran erinnern...corwin42 schrieb:Hat schon mal jemand das Symbol für Nebel oder Gewitter gesehen?
Ich bin jedenfalls dabei, mich auch nach einem anderen Wetterdienst umzusehen, den man dann ggf. alternativ einstellen kann.
Hab ich selbst noch keine Erfahrungen mit, hört sich aber spannend an.Im Augenblick finde ich openWeatherMap.org ein ganz interessanges Projekt. Komplett frei und die API würde sich relativ leicht in AmberHome Wetter einbauen lassen.
Xrunner schrieb:Ui, eine neue Version ist am Start. Schaue ich mir gleich mal genauer an.
.... via App