S
strobma
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen,
bei meinem HTC One XL funktioniert der Display nicht mehr. Bevor ich es allerdings zu HTC schicke, möchte ich zuerst noch ein paar Daten sichern.
Das Gerät ist mit einem Kennwort gesichert, welches ich ja leider nicht eingeben kann, da der Display nicht funktioniert.
Folgendes habe ich probiert:
Was ich nicht probiert habe ist, das Gerät in den Recovery Modus zu starten.
Blind würde ich vlt. in den Recovery Modus kommen, allerdings weis ich nicht, was nach der Auswahl des Punktes "Recovery" im Bootloader zu machen ist.
Hat noch jemand eine Idee, wie ich an die Daten kommen kann?
Danke und Gruß,
Max
bei meinem HTC One XL funktioniert der Display nicht mehr. Bevor ich es allerdings zu HTC schicke, möchte ich zuerst noch ein paar Daten sichern.
Das Gerät ist mit einem Kennwort gesichert, welches ich ja leider nicht eingeben kann, da der Display nicht funktioniert.
Folgendes habe ich probiert:
- Anschluss des Gerätes an einen PC per USB -> kein Datenzugriff möglich, da kein Kennwort eingegeben.
- Zugriff mittels HTC-Synch -> kein Erfolg
- Zugriff mittels adb -> nicht möglich, da der USB-Debugging-Modus erst nach dem Entsperren des Smartphones startet
Was ich nicht probiert habe ist, das Gerät in den Recovery Modus zu starten.
Blind würde ich vlt. in den Recovery Modus kommen, allerdings weis ich nicht, was nach der Auswahl des Punktes "Recovery" im Bootloader zu machen ist.
Hat noch jemand eine Idee, wie ich an die Daten kommen kann?
Danke und Gruß,
Max