Zopo ZP990+ - Display Gerissen, Suche Ersatzteil

K

Kolumbus

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin,

mir ist am Wochenende das Zopo ZP990+ aus ca. 30cm Höhe gefallen. Natürlich genau so unglücklich, dass das Display gerissen ist.. :crying: :crying:
Kennt jemand Händler die Ersatzteile anbieten? Ich würde gerne nur das Frontglas Tauschen... Es muss von mir aus nicht das ganze FrontPanel sein...
So eine S***** Habe das Gerät 2 Monate und nun so gut wie Schrott.. Es Funktioniert zwar.. aber das Display nervt schon :cursing: :cursing:
Bin sonst ganz zufrieden mit dem Gerät.


Gruß
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich habe deinen Thread jetzt in die Werkstatt verschoben, wo solche Fälle am besten aufgehoben sind.

Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Alles klar danke :)
 
Soweit mir bekannt ist, kannst du da aber nur das komplette Display wechseln und nicht einfach nur das Glas.

Das Display ansich beläuft sich bereits auf 130 - 150 Euro zzgl. Tausch und das Gerät gibt es doch schon für 269€, oder?

Ich lasse mich gerne korrigieren, aber unter den genannten Gesichtspunkten ist es leider erst n wirtschaftlicher Totalschaden, oder möchtest du es zu diesen Preisen tatsächlich noch richten lassen?
 
Deine Antwort ist leider völlig korrekt :/.. Schade das es kein Glas gibt.. Möglich wäre es aber auf dem Markt lässt sich nichts finden T_T
 
hab das Display grade gewechselt. Im offiziellen Shop für 110 EUR bestellt, war nach 2 Tagen da. Kam aus Portugal. Wechsel ist eigtl recht easy dank Youtube-Videos für das ZP980. Sind praktisch gleich konstruiert.
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
943
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
593
ramsys
R
omah
Antworten
2
Aufrufe
529
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten