Wiko Highway Signs - Handy einschicken trotz Displayriss

T

tschu1993

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich hab nochmal ein Problem mit meinem Handy.
Vor einiger Zeit hatte ich mein Handy schonmal eingeschickt. Als das Handy zurück kam waren die Lautsprecher nicht ganz heile ( Reperatur am Display, wegen Pixelfehler; Wackelkontakt am USB Port) und der Rand ist an der Seite "gerissen" nach ein paar Tagen . Naja, aber da ich nicht nochmal 2-3 Wochen warten wollte dachte ich mir, dass ich das jetzt so lasse und den Rand klebe.

Naja leider habe ich wieder Probleme mit meinem Handy (lässt sich wieder nicht aufladen). Nur leider habe ich jetzt auch einen kleinen Displayriss (oberen Rand des Displays, auf Wunsch kann ich dazu ja auch mal Bilder reinstellen).

Ich würde nun das Handy gerne wieder einschicken, nur leider weiß ich nicht, ob das dann alles Problemlos abläuft. Der Displayriss ist mir relativ egal. Ich habe schon vor ein paar Wochen mit dem Support geschrieben und die meinten, wenn es ohne reperatur des Displays geht, kann man das Handy reparieren. Nur kann man das Handy theoretisch reparieren, ohne das Display auszutauschen?

Achja und weswegen ich erst seit heute schreibe: Seit eben Startet das Handy alle paar Minuten neu und ich weiß noch nicht warum. Aber das ist jetzt erstmal zweitrangig, wer weiß, vllt ist ja wieder was kaputt gegangen?:biggrin: ... Würde mich nicht wundern.
 

Ähnliche Themen

hzh3022
Antworten
1
Aufrufe
323
hagex
hagex
1
Antworten
8
Aufrufe
2.145
12alex02
1
N
Antworten
6
Aufrufe
3.021
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten