Wiko Darkfull aufmachen

W

WuuWoo

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei meinem Darkfull ist der Touchscreen gesprungen. Ich habe nun schon ein bisschen recherchiert und auch das entsprechende Ersatzteil zum bestellen gefunden. Allerdings habe ich keinerlei Anleitung oder Teardown für irgendein Wiko Smartphone gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen oder hat selbst schon mal ein Wiko Darkfull aufgeschraubt?
 
Ich habe dich mal in den Werkstattbereich geschubst. Da kann man dir hoffentlich besser helfen.
 
Moin
Gibt es im Netz irgendwo Bilder wie man das Darkfull aufmacht.
Händler die es aufmachen und ein Schweinegeld dafür nehmen gibt es genug.
Werkzeug dafür habe ich genug.
 
Bei den Wiko Geräten mit abnehmbaren Akkus kannst du einfach mit einem Schraubendreher die Schrauben lösen und bei den anderen muss man erste Mal die verklebe Abdeckung mit z.B Heizlüfter auflösen und anschließend dann sollte man wie gewohnt die Schrauben lösen können
 
Ich habe das Thema mal in den Werkstatt-Bereich geschubst.
 
Man jetzt schreibt man hier eine Ewigkeit und wird dann wieder zum Anmelden geschickt wo alles verschwunden ist. Warum ist das hier so ? Das Schreckt doch ab. Das waren höchstens 10 Minuten.

So jetzt zum Thema. Ich würde euch ja gerne meine vielen Erfahrungen mitteilen mit den öffnen vom Darkfull, habe aber keine Lust mehr.

Eine Frage habe ich noch auf dem Mainboard ist eine Art Motor mit Schwunkrad ist das Bewegungssensor ?

Sorry, man das ist der Vibrator. Der Sensor sieht aus wie ein Chip.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • flo2812
Antworten
1
Aufrufe
2.787
Vlad01
Vlad01
Z
  • Zimze
Antworten
2
Aufrufe
5.307
izlus
I
K
Antworten
1
Aufrufe
1.642
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten