Bruno1872
Stamm-User
- 242
Gibt es unter euch Bastler, die ihre Kopfhörer und Headsets selbst reparieren, speziell die 3,5 mm Klinkenstecker per Löten ersetzen?
Ich mache das nur brauche ich nun wieder neue 3,5 mm Klinkenstecker die auch preislich günstig sind, sonst lohnt es sich kaum.
Bisher hatte ich immer die "klassischen" 3 poligen für stereo.
Sehr zufrieden war ich mit diesen nicht (kamen auch aus China).
Jetzt sah ich es gibt auch andere Bauarten, wie die hier bei aliexpress.
1.12€ 35% OFF|2PCS 3 Pole 3,5mm Stereo Stecker mit Schraube Schloss Vergoldet Jack 3,5mm Stereo Stecker Draht stecker Kopfhörer Jack|Connectors| - AliExpress
Habt ihr Erfahrung mit dieser Art, löten die sich einfach
und Zugentlastung muss auch sein?
Bei billiger Chinaware kann man auch Pech haben, und man bekommt ungenau produzierte Stecker.
Wer von Euch bestellt schon solche 3,5 mm Klinkenstecker und in welchem Online Shop?
Ich mache das nur brauche ich nun wieder neue 3,5 mm Klinkenstecker die auch preislich günstig sind, sonst lohnt es sich kaum.
Bisher hatte ich immer die "klassischen" 3 poligen für stereo.
Sehr zufrieden war ich mit diesen nicht (kamen auch aus China).
Jetzt sah ich es gibt auch andere Bauarten, wie die hier bei aliexpress.
1.12€ 35% OFF|2PCS 3 Pole 3,5mm Stereo Stecker mit Schraube Schloss Vergoldet Jack 3,5mm Stereo Stecker Draht stecker Kopfhörer Jack|Connectors| - AliExpress
Habt ihr Erfahrung mit dieser Art, löten die sich einfach
und Zugentlastung muss auch sein?
Bei billiger Chinaware kann man auch Pech haben, und man bekommt ungenau produzierte Stecker.
Wer von Euch bestellt schon solche 3,5 mm Klinkenstecker und in welchem Online Shop?
Zuletzt bearbeitet: