was darf das kosten

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Elco

Elco

Dauer-User
1.209
aloah zusammen

wollt ma wissen was denn das wechseln der scheibe kosten könnte

so is das handy voll funktionstüchtig allerdings hat die scheibe halt nen schönen riss :D

ich kann es nicht bei arvato einschicken da ich keine garantie mehr drauf habe

hier ma das bild

Anhänge

• 2013-08-25 19.39.42.jpg
    2013-08-25 19.39.42.jpg
    363,3 KB · Aufrufe: 559
Hunni?

Nen hunni würd ja gehen. Ich war bei so nem Reparatur laden der meinte 180 aufwärts. Das wäre Wucher. Etz halt nur noch nen laden finden die das auch machen

Bevor ich 180€ hin blättere, würde ich es eher selber versuchen wieder hin zu kriegen. Die nötigen Ersatzteile dürften bedeutend billiger sein.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Kein Plan wie ich das anstellen soll. Hab da so 2 linke Hände

Vllt. findest du im Werkstattforum jemand der dir das repariert ;)

Hehe Ok vielleicht würde sich ja jemand erbarmen und mir verklickern was er verlangt dafür wie lang es dauert ob er das bei mir Zuhause macht oder ich es hinschicken soll usw

Kannst solange bei Ebay Weltweit schauen was die Ersatzteile kosten. Sollte im Idealfall nur das Glas kaputt sein (ansonsten muss der Digitizer noch entfernt werden)

Leider falsch.
Beim Sensation XL ist der Digitizer fest verklebt, so ähnlich wie beim S3.
Deswegen muss die ganze Einheit gewechselt werden (180€).

Ob sich das noch lohnt ist fraglich, wahrscheinlich ein wirtschaftlicher Totalschaden.

MfG
ThatGangsta

Das Display gibts aber für 80 Euro auf ebay oder? Also entweder selbst machen oder jemanden finden. Wobei natürlich die Frage ist was das Handy noch wert ist und ob sich das dann lohnt.

Elco schrieb:
Hehe Ok vielleicht würde sich ja jemand erbarmen und mir verklickern was er verlangt dafür wie lang es dauert ob er das bei mir Zuhause macht oder ich es hinschicken soll usw

Also für nen Hunni würde ich es machen kannst mir ja mal PN schreiben.

Wo wohnst du ? ich würde dir das machen , aber weis ja nicht wie weit du von Leipzig wohnst.

Ca. 20-40 min max.

Zu weit. Bin ca 12km von essen weg in New. @koksoor....ich Red mit meiner Bekannten die hat das Teil momentan. Der isses auch passiert.