Tab 2 - USB Anschluss löten, Belegung der Pole?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mbs

mbs

Stamm-User
50
Hi Leute und zwar ich will die Buchse löten.
Wie ist die Belegung der Pole, ich meine den Anschluss vom Tablet weil sich die vier Kabel gelöst haben.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry habe es schnell mit dem Handy gemacht, danke für den Link!

mfg

edit: hast Du noch ein genaueres Bild wo man sehen kann wie die vier Kabel liegen bzw dran gelötet werden müssen ?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich hatte den Beitrag von misterx31 gelöscht, weil der Ton doch recht fordernd war und es mir lieber gewesen wäre, man hätte statt einer Breitseite an den User den Beitrag einfach gemeldet.

Mittlerweile habe ich persönlichen Kontakt zu misterx31 und ich denke, wir sind hier zu einer Klärung gekommen.

Ich kann misterx31 nicht verdenken, dass er sich durch das Löschen seines Beitrags im ersten Moment nicht wohl gefühlt hat (gelinde ausgedrückt), allerdings habe ich auch beide Beiträge des Threaderstellers bearbeitet...damit man sie wenigstens einigermaßen lesen und verstehen kann.

Ich kann immer nur an Euch apellieren: wenn Euch etwas missfällt, bitte drückt auf den Meldebutton - wir kümmern uns dann!

Ach und dem Threadersteller schreibe ich hier: Bitte mache Dir ein Bisschen Arbeit beim Verfassen von Texten!

Gruß
Markus