Suche: "Rooter" im Rhein-Main - mit Bezahlung :-)

lost-in-emotions

lost-in-emotions

Erfahrenes Mitglied
14
Durch die Nachrichten von Google, wegen dem offenen Sicherheitsleck für ältere OS, gehe ich jetzt diesen Weg.

Ich habe ein HTC Sensation, mit dem ich prinzipiell zufrieden bin. Auch wenn ich HTC nicht mehr leiden mag.
Hatte zwar noch vor das HTC ein paar Järchen zu behalten, aber das scheint heutzutage nicht mehr gehen...
Ein neues Gerät kommt mir auch nicht in die Tüte. A) kein Geld, B) gibt es für mich NOCH keine Alternativen.

Deswegen suche ich jemanden der mir mein HTC auf Kitkat oder Lollipop updaten kann. Natürlich nicht umsonst!
Ich selbst habe davon NULLLL Ahnung und würde mich da auch nicht selber rantrauen. Aber gerne einen Fachmann!

Ist hier jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet - bezugsweise Mittelhessen der das Beruflich oder Hobbymäßig macht?
Wichtig eben nur das die Stabilität gewährleistet ist und sowas wie eine "Garantie" und Einweisung exisitiert.
Alternativ auch offizielle Firmen die das machen, dann eben auch Bundesweit - wobei das nur die Notlösung sein sollte.

Vielen Dank,
LG Marco, Wiesbaden
 
Ja HTC ist da ein bischen eigen!.
Am besten schaust du dir auf htcdev den unlock Prozess an. Damit entsperrst du den boooader . .

https://www.htcdev.com/
 
Offiziell und mit Rechnung wird das niemand machen, schon alleine wegen der Gewährleistung die er dafür geben muss.

Das Beste Ist du liest dich selbst ein, schon aus dem Grund das eine Custom Rom auf einem Alten Gerät immer mal wieder etwas Arbeit daran erfordert, und sei es nur das man die Rom mal neu aufsetzen muss oder kleinere Probleme auftauchen, du willst sicher nicht alle 3 Monate irgendwo hin fahren und jemanden Bezahlen der das für dich macht.

Allerdings, vor allem im Falle des Sensation, würde ich definitiv über einen Neukauf nach denken, wenn du jemand findest der die alles für z.B 50 Euro macht, dann hast du den Wert des Gerätes ja gerade nochmal ausgegeben....

so sehr man auch an seinem Gerät hängt, manchmal ist verkaufen und was Aktuelleres kaufen einfach sinnvoller.
 
Das schafft er selber . er bekommt hier ja Hilfe. Auch von mir . habe mit meinem onex viel gemacht
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
1.141
html6405
html6405
N
Antworten
0
Aufrufe
135
nanu88
N
Zurück
Oben Unten