"Steinschlag" im Display reparieren

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SondiZappa

SondiZappa

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich Depp hab heute, weil ich im Stress war, meinen Gürtel auf das Bett geworfen und dadurch mein Handydisplay beschädigt.
Ich hab nun eine Art "Steinschlag". Also eine ganz kleine Delle die eigentlich kaum störend ist und gottseidank ist auch nichts beschädigt (Display funktioniert ganz normal).

OnePlus Service habe ich kontaktiert und obwohl das Handy gerade mal 14 Tage alt ist, hab ich keine Garantie mehr und die Reparatur würde 100 Euro kosten. 100 Euro ist mir die Delle eigentlich nicht wert.

Meine Frage ist, kann ich die aktuelle Schutzfolie einfach runternehmen, die Delle mit einem Silicon o.ä. "füllen" so dass sie möglichst unsichtbar ist und anschließend eine neue Folie drüber kleben?

Der Schlag ist echt nicht so groß und auch kaum störend aber da das Handy gerade mal 14 Tage alt ist wurmt es mich schon ziemlich. Wenn ich den Schaden etwas minimieren könnte und die Folie austausche, so das man auf der Oberfläche nichts mehr spürt, wäre ich schon zufrieden.

Was meint ihr? Erfahrungen?

Lg Zappa
 
Vielleicht kannst du es damit versuchen:

 
OnePlus Service habe ich kontaktiert und obwohl das Handy gerade mal 14 Tage alt ist, hab ich keine Garantie
Garantie hast du weiterhin aber die werden nicht für dein Fehler zahlen.
und die Reparatur würde 100 Euro kosten. 100 Euro ist mir die Delle eigentlich nicht wert.
Der beste Preis für ein 1080p Panel ist 60€, eher 80€ hier bei uns und ist es Samsung, dann auch gerne mal 150, besonders bei der neuen Generation (ab S6), da es QHD ist und Edge.
 

Ähnliche Themen

LigH
Antworten
5
Aufrufe
235
Klaus986
K
neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
1.001
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
629
ramsys
R
Zurück
Oben Unten