Smartphone knackt komisch

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

L_Lawliet

Neues Mitglied
0
Mir ist vor kurzer Zeit leider mein Smartphone auf den Boden gefallen zwar war das nicht unbedingt hoch, aber dennoch macht mein Smartphone seit dem unregelmäßige "knack" Geräusche, diese tauchen nur bei Benutzung auf und auch, wenn ich mein Handy auf Lautlosen Zustand habe ..
Ich würde gerne wissen warum das so ist bzw was man eventuell dagegen machen könnte
Lg

Auch hier mögen wir Ratespiele: Welches Modell, von welchem Hersteller, hast Du denn?

Moin,
toll, ich rate da mal mit...hmm...das Ding fällt zu Boden und...ist ganz einfach hin?
Sieht nach Schaden durch Eigenverschulden aus, selbst wenn das Gerät unabsichtlich zu Boden fiel.

Für irgendetwas auf eventuell vorhandene Garantie sehe ich persönlich da sehr schwarz...

Wenn es nicht mehr funktioniert und du es bei Amazon gekauft hast, gehst du bei denen in den Chat und sagst wahrheitsgemäß, dass es nicht mehr funktioniert.
Dann geben die dir die Möglichkeit, es zurückzusenden.

Innerhalb von 4 Tagen hast du deinen Kaufpreis wieder.

Hast du es nicht bei Amazon gekauft: Pech für dich.

Ich habe es bei Amazon bestellt, außerdem funktioniert es ja einwandfrei nur das es eben ab und an ein komisches Geräusch von sich gibt und das empfinde ich halt als störend, daher wollte ich raus finden warum es diese Geräusche genau macht.

Es ist ein Cubot x6

Dann sag halt, dass dein Handy seit kurzem Knackgeräusche macht und dass du das als störend empfindest.

Hier kann niemand in dein Gerät reinschauen.
Tausch es um oder nicht, die beiden Möglichkeiten hast du.

Gesendet von Herzen

Man sollte aber eben auch darauf hinweisen, dass dieses Gerät gestürzt ist und es erst danach auftrat.
Alles andere wäre Betrug! Da es sich hier ganz augenscheinlich um eigenes Verschulden handelt, sollte ein Austausch problematisch werden. Der richtige Weg wäre also: Eine autorisierte Werkstatt aufsuchen und das Gerät kostenpflichtig reparieren lassen. Oder damit leben.

• Danke
Reaktionen: Patman75
L_Lawliet schrieb:
Mir ist vor kurzer Zeit leider mein Smartphone auf den Boden gefallen zwar war das nicht unbedingt hoch, aber dennoch macht mein Smartphone seit dem unregelmäßige "knack" Geräusche, diese tauchen nur bei Benutzung auf und auch, wenn ich mein Handy auf Lautlosen Zustand habe ..
Ich würde gerne wissen warum das so ist bzw was man eventuell dagegen machen könnte
Lg

Das war die Schilderung des TS zu einem technischen Problem mit anschließender Frage " ... warum .. und .. was ..."!

Hier geht es nicht um weltanschauliche Befindlichkeiten Einzelner, sondern um ein technisches Thema. Also beschränkt Euch bitte darauf!

• Danke
Reaktionen: Ohrensausen