SIM Slot nicht entfernbar?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speea

Speea

Stamm-User
101
Hallo,
Ich hab ein wirklich...lustiges problem auf komische weise herausgefunden, ich wollte fälschlicherweise die SD Karte entfernen, und war mir nicht mehr sicher in welchem Slot sie nun steckt, und wollte dann den unteren entfernen...was passiert? Da verbiegt sich mir doch eiskalt der mitgelieferte stift exakt 90°? :lol:

Dieses Smartphone treibt mich noch in den waaaahnsinn!!! Da will man nicht mehr als einen fullwipe machen und findet raus das sich der Sim Slot festgefressen hat?

10 Büroklammern und einen erasestift später habe ich keine weitere idee mehr....hilfe?......bitte?....bevor ich es weiter verkaufe, langsam hab ich die faxen dicke mit dem china klöpper....

Ohne das jetzt bös zu meinen, aber was für eine Hilfe erwartest du jetzt? ;) Im schlimmsten fall nen shop aufsuchen, der dir das ding auseinanderbaut um das zu fixen.

Ich dachte die Frage sei eindeutig?

Ich fragte wie oben bereits, nach Ideen den Sim Schlitten zu entfernen.

Ich halte nichts von Reparaturen ect. Ich erledige alles selber.
Nur bevor ich es zerlege, Frage ich hier nach Ideen.

Soll ich noch ein drittes mal fragen damit auch du die Frage nicht über sehen haben kannst?....

Hat einer eine Idee wie ich den Schlitten entfernt Kriege?

Gruß Speea.

Speea schrieb:
Ich dachte die Frage sei eindeutig?
....Ich halte nichts von Reparaturen ect. Ich erledige alles selber....

Gruß Speea.

...na dann halt uns jedenfalls auf dem laufenden!
rgds
ajw

Hmmm...ich überlege gerade, ob ich das vllt. in die Werkstatt verschieben sollte...die Jungs da haben mehr Erfahrung als P7-User.
Gib mir Bescheid bitte :)

Kannst du gerne tun! :)

Irgendwie hindert mich der Ton und deine oberen Kommentare, um da wirklich motiviert zu helfen, nichts für ungut.

Da muss man ja aufpassen nicht angemacht zu werden.

Wenn es dir danach steht, werde und möchte ich nichts daran ändern. Gib mir keinen Grund dich "anzumachen", dann wird jenes auch nicht geschehen.

Eindeutige sachen mehrmals zu hinterfragen, obwohl sie wie bereits gesagt eindeutig sind, finde ich blödsinnig, und sieht für mich nach nicht mehr als - Post-Farmerei - aus.
Es war kein Sinnvoller Post, welcher also auch keiner Sinnvollen Antwort bedarf, richtig?

Kennt man doch...wer doof fragt, bekommt auch eine doofe antwort. Hatte null mit dem Poster persönlich zu tun. Und wer mich kennt, weiß das ich keiner Fliege etwas zu leide tun würde, und schon gar nicht mir noch unbekannten Menschen.

Zum Thema - Post Farmerei....deiner Post sieht mir nicht anders aus. Warum sollte es mich interessieren was du von mir denkst? Würde es dich interessieren was ich von dir denke? Ich glaube kaum, und selbst wenn, würde ich es dir nicht schreiben. Wenn du nicht helfen willst (wann auch immer in Zukunft) ignorier doch bitte einfach meinen Post, oder blockier mich ect. Wenn nicht....dann könnte es sogar geschehen das ich dir eines Tages helfe? Wer weiß? Das Leben steckt voller überraschungen.

Aber damit das hier nun geschlossen werden kann.....

Ich habe das Problem bereits selbst gelöst, für die Nachkömmlinge die eventuell ein mal das selbe Problem haben sollten:

0,4mm Edelstahldraht, verhärtet legiert auf 1cm kürzen, reinstecken, feuerzeug ran halten (verhärtet den draht) und rein damit. Hat wunderbar funktioniert, musste jedoch mit einer Spitzange nachhelfen.

Keine beschädigung o.ä davon getragen.

Gruß Speea

Hochmut kommt vor dem Fall, mein guter...

Ich habe dir die Möglichkeit gegeben die Kritik anzunehmen, aber wie bereits erwartet hast du in genau dem Stil geantwortet, wie ich es mir dachte.

Deine Arroganz wird dir noch größere Probleme in deinem Leben bereiten, ich bin mir sicher und sage dies, weil ich garantiert mehr Lebenserfahrung habe als du.

Wie von dir gewünscht, werde ich deine Beiträge ab sofort gekonnt ignorieren.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine angenehme Zeit.

Lg

• Danke
Reaktionen: Speea
Und jetzt bitte zurück zum Thema, Jungs ;)

Thema ist doch schon beendet? Habe meinen Lösungsweg bereits geschrieben :) kannst dicht machen wenn du möchtest @ TSC Yoda, und danke fürs verschieben.

Gruß Speea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.