Sim Karte im SD Karten-Slot

F

f123dd1

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich hab was ganz dummes angestellt :(
Ich habe heute mir mein neues Handy gekauft (ein HTC One mini 2), bei dem ist es ja so, dass links der SD karten Slot ist und auf der rechten der Simkartenslot.
Das wusste ich nicht, ich wusste auch nicht, dass man SD- Karte und Sim -Karte in diese kleinen Metallförmchen legen muss, die vorher darin waren, ich dachte diese Dinger sind nur da, damit sich vor dem Verkauf keine Staub in den Slots ansammelt. Also hab ich die Metallförmchen rausgeholt und probiert, wo die Sim Karte rein passt, ja und die ging leider in den SD-Karten Slot rein, aber nicht wieder raus. (Ich könnt mir so in den Arsch beißen, dass ich mal wieder die Bedienungsanleitung gelesen habe)

Gibt es eine andere Möglichkeit die SD-Karte wieder rauszubekommen, als das Handy einzuschicken?

Bedanke mich schonmal für Antworten
 
Guten Morgen!

Wenn du selber nicht mit ner kleinen Pinzette rankommst, sehe ich da jetzt ehrlich gesagt keine Möglichkeit, wie du da rankommen sollst...

Aber ich verschiebe deinen Beitrag mal in unser Werkstatt-Forum. Vielleicht hat da noch jemand einen geeigneten Tipp für dich.

Grüße
 
Selbst mit Gehäuse öffnen wird das nicht einfach gehen, beim One Mini 2 ist der Flex mit den beiden Kartenlesern zwischen Display und Chassis verklebt, es wird dir ausser ein schicken leider nichts übrig bleiben
 
So die Sache hat sich geklärt, hab ne ganz nette "Vertragswerkstatt" gefunden, die mir das Ding wieder raus geholt haben, ohne das Gehäuse zu öffnen, wobei ja die Garantie verfallen wäre :rolleyes2:
Die Sache hat mich zwar 35€ gekostet, aber Dummheit muss nunmal bestraft werden :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
117
Helpless15
H
Z
Antworten
6
Aufrufe
9.626
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten