Samsung Note 3 Neo - Bildschirm erst Grün, nun Schwarz, Touch funktioniert. Selbst fixen ?

X

xPlAyy

Neues Mitglied
3
Hey Leute,
habe seit gut 2 Wochen hier ein Note 3 Neo liegen. Mache es in Samsung allgemein weil das Gerät an sich relativ ist.

Also das Gerät hat angefangen damit das der Bildschirm schwarz war mit mal mehr oder mal weniger grünen Pixeln.
Nun ist er komplett schwarz, jedoch spürt man noch das Feedback wenn man das Muster zum Entsperren eingeben möchte. Das Gerät wird in ODIN erkannt und im normalen Modus wird es im Windows Explorer ebenfalls als Note 3 Neo erkannt jedoch zeigt es keine Bilder an, da es wie gesagt gesperrt ist.

Habe versucht via ADB das Gerät zu steuern jedoch erkennt ADB das Note nicht. Im Geräte Manager war es als Google Nexus ADB Interface drinne.

Kann mir jemand irgendwie helfen ? Tipps geben ob es vllt nur ein kleiner Hardware Fehler ist den ich leicht beseitigen kann ? Oder ADB Tipps damit ich das Note per PC steuern kann ?
 
Hört sich sehr danach an, als ob sich das Display verabschiedet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt nicht schlecht das sich ein Display ohne Grund verabschiedet. Den nach dem die Grünen Pixel da waren ging es wieder kurz konnte alles normal sehen und danach war es wieder rum
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
134
nanu88
N
S
Antworten
5
Aufrufe
354
Cloud
Cloud
T
Antworten
23
Aufrufe
1.187
Tooobi
T
Zurück
Oben Unten