S6 hat Macke bzw kleine Delle, ist selber reparieren möglich?

Coraiser

Coraiser

Ambitioniertes Mitglied
33
Keine ahnung ob das dass richtige Forum ist... :) also...

Hallo erstmal... Mir ist mein s6 runtergefallen und ist irgendwie so draufgefallen das dort am unteren Rand neben dem Lautsprecher 2kleine Macken bzw Dellen sind :/. (Habe eine schutzhülle) Meine frage ist, da das ja Aluminium ist (hoffe ich) kann man das irgendwie überdecken oder Polieren??? so dass man es optisch nur schwer sieht? Ich kann leider nicht damit leben da es einen grund hatt wieso es nicht sichtbar sein sollte. Hab gelesen mit zahncreme und scheuermilch kann man das Polieren? oder Schleifen?


Rahmen austauschen lassen is mir zu teuer:( kostet um die 200-300 Euro. Selber reparieren geht ja auch nicht oder? Und da das Display ja auch getauscht werden muss dann gehts ja nich.

Bitte um eine schnelle Antwort :(
 

Anhänge

  • 1446726986363.jpg
    1446726986363.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 285
Mhm man wird das selbst sicher ein bisschen ausbessern können aber es bleibt immer die Gefahr das du es nur schlimmer machst dadurch oder großflächiger Beschädigt.
Nachdem der Schaden so minimal ist würde ich ihn einfach lassen.
 
Das Problem ist, ich habe eine langleihgabe mit dem Ding :/
 
Private Leihgabe oder von einem Vertrag
 
Wie meinst du das? Ob ich für das Ding zahl oder von jemand privat geliehen habe richtig?
 
Richtig
 
Ja habe es geliehen aber ohne einen vertrag das geht.

Weeil icj jemand kenne der in dem raum Habdys arbeitet und mir eins leihen konnte, musste aber bis heute (4Monate) nicht zurück geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

LigH
Antworten
5
Aufrufe
173
Klaus986
K
H
Antworten
0
Aufrufe
466
H00mer
H
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
1.016
grapping
G
Zurück
Oben Unten