S5 (G900F) - Nach Displaytausch Zurückbutton u. Bildschirmdrehung ohne Funktion

B

boesling

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
Ich hoffe hier Hilfe zu finden. Bei meinem S5 wurde das Display getauscht und nun funktionieren weder der Zurück - Knopf noch das drehen des Displays. Der Rest ist ok.
Kann mir einer von euch helfen dem Fehler auf die Spur zu kommen?

Danke schonmal.
 
Nabend, direkt wider zurück zum Service, dürfte wohl klar sein das die da was vermurkst haben beim Display Tausch. Da wird dir kein Tipp helfen. Andreas
 
Naja das hat ein Kumpel gemacht, der hat schon Ahnung. Vielleicht weiß ja jemand den Connector oder so, wo man drauf achten sollte...
 
Wenn der Kumpel doch Ahnung hat, sollte er doch wissen, welcher Connector wofür zuständig ist und wo er zuerst suchen sollte. :confused2:

Ich hatte das Ding noch nicht auf und daher kann ich keinen konkreten Hinweis geben .... außer den alten Werbespruch: vielleicht hätte man jemanden fragen sollen, der Ahnung davon hat :biggrin:
 
Es gibt sehr viele Videos auf YouTube wo genau dargestellt wird wie man das Handy zerlegt schau die dir einfach an und überprüfe die Steckverbundungen das sollte dir weiterhelfen. Ansonsten geh nochmal zu deinem Kumpel und er soll nachschauen.

lg
 
Wenn dein Kumpel so viel Ahnung hat, verstehe ich nicht was du hier das Forum voll spamst. Andreas
 
Danke doc, hab die Videos schon angesehen, mal sehen was sich machen lässt. Will halt verstehen was die Ursache ist...

Ansonsten ist das ein echt nettes Forum hier :thumbup:
-- oh das war schon wieder Spam, Sorry --
 
Ja entschuldige bitte boesling, wenn du einen Laien ein gerät reparieren lässt,
dann hier behauptest er hätte Ahnung, ihn aber nicht fragst was das soll was er da mit deinem gerät veranstaltet hat, dann verstehe ich das als Spam. Den dein Ansprechpartner müsste dein Kumpel der Fachmann sein.

Andreas
 
Naja, mein Kollege hat bisher an die hundert Telefone und Tablets repariert, also ganz dumm ist er nicht. Und natürlich habe ich mit ihm über den Fehler gesprochen.
Mir ging es darum einen Tipp zu erhalten, wo die Ursache sein könnte. Er macht es auf jeden Fall noch mal auf und es wäre halt eine Hilfe gewesen, wenn man weiß wo man nochmals genauer hinschauen muss.
Dieser Fehler ist ihm auch noch nicht untergekommen...
 
@ boesling, vergessen wir es, ich hoffe dein Handy läuft bald wieder wie es soll.
Schönes Wochenende.

Andreas
 

Ähnliche Themen

Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
263
Uwe1893
Uwe1893
M
Antworten
1
Aufrufe
502
html6405
html6405
C
Antworten
0
Aufrufe
495
Collin01
C
Zurück
Oben Unten