S4 schwarzes Display aber Tasten leuchten

P

pngg

Neues Mitglied
0
Hey.
Mein Handy ist vor kurzem auf die Bettkante gefallen und daraufhin entstanden Risse und mein Handy ist abgestürzt (+ Lautstärkeregler ist eingedrückt). Ich hab danach versucht mein Handy anzuschalten, aber dann stand immer "WARNING!!", sodass ich es erst Mal in Ruhe ließ. Danach hab ich im Internet gesucht, was ich tun kann, den Lautstärkeregler hab ich wieder normal gekriegt, aber das eigentliche Problem ist ja, dass Tasten leuchten, Ton läuft, es vibriert und LED leuchtet, aber man kein Bild sieht. Ich wollte fragen, ob irgendwie ein Kontakt kaputt ging oderso. Ich möchte nicht das Display reparieren, da ich damit leben kann, aber ohne Bild auf dem Display geht ja nicht.

LG pngg :smile::smile::smile:
 
Willkommen im AH Forum :)
Ich hoffe hier kann man Dir eher helfen :)
 
Da ist der LCD, also das Eigentlich Bildanzeigende Bauteil unter der Glasscheibe gebrochen

Zwei Möglichkeiten: entweder komplettes Modul kaufen und selber Wechsel, ist beim S4 nicht schwer, oder mal bei https://www.android-hilfe.de/members/00gery00-255183.html per PN Anfragen, er hat für so was immer eine Gute Lösung die auch Günstiger ist als ein komplettmodul
 
  • Danke
Reaktionen: meine-Handywerkstatt und Reddy
Danke cooper, für die Empfehlung.

Allerdings stellt sich mir die Frage wieso das Display nichts mehr anzeigt, wenn es "Warning" angezeigt hat?

Das müsste, meines Erachtens nach, der Downloadmodus gewesen sein der gestartet wurde, weil die Lautstärketaste geklemmt hat.

Nachdem du das Gehäuse geöffnet hast bleibt das Display schwarz und ist tot, oder wie?
 
ja ich hab diesen lautstärkeregler wieder repariert, war keine große sache, aber danach hab ich versucht es wieder einzuschalten, aber alles blieb schwart. led leuchtet und tasten auch, es vibiert und ich bekam sogar benachrichtigungen!
 
Funktioniert der Touchscreen noch?

Das hört man ja...
 
ja, ich hab zwar stumm,aber davor hat mich jmd angerufen und dann erscheint doch meist bei sperrbildschirm "nachricht/anruf von..." und wenn man neu startet und rüberwischt, dann vibriert es ganz leicht - also touchscreen müsste funktionieren :confused2:
 
Dann hast du dein Display gekillt...

Das Display ist hinüber, mit diesem kannst du leider nichts mehr anfangen.

Wenn du ein neues brauchst, melde dich.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
1.429
Thybald
T
neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
943
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
593
ramsys
R
Zurück
Oben Unten