S4 Klon - besseres Display einbauen möglich?

Simon G.

Simon G.

Philosoph
845
Sagt mal ist das möglich in dem klon mit MT 6572 mit 900er Aufösung ein besseres Panel einzubauen mit höherer Auflösung?
 
Das kannst du vergessen.
Der Klon sieht nur äußerlich genauso aus, innen ist alles anders und passt nicht.

Wirtschaftlich nicht sinnvoll.
 
Ja wirtschaftlich nicht Sinnvoll. Ich will mir ja keins kaufen neu . Aber es haette ja sein koennen das man ein passendes panel von einem anderen s4 klon mit 720p findet und die LCD treiber dazu auch .Fraglich ob der 6572 HD kann. Naja war nur ein Gedanke solche ersatzteile findet man ja zu hauf. Wenn die Umsetzung aber zu kompliziert sind lasse ich es
 
Jeder Fake ist anders aufgebaut, du wirst keinen finden auf dem die Teile von einem anderen passen.

Du musst die Teile mal von Innen anschauen, das erinnert mich immer wieder an Nokia zu Communicator Zeiten....
 
Lies doch einfach die Specs des SoC
Auch die Mali-400-GPU zählt nur zur Einstiegsklasse und ist mit besonders hochauflösenden Displays (maximal unterstützt werden 960 x 540 Pixel) oder anspruchsvollen Spielen schnell überfordert.

Mal abgesehen davon, daß die Treiber aus Hard- und Software bestehen.
 
War ja nur ein Gedanke .So genau kenne ich mich mit Hard und Software anforderungen nicht aus. Grob weiss ich das bestimmte socs auch nur bis zur einer bestimmten Aufloesung können.
Das ding ist zwar nix Wert wäre es allerdings ein leichtes gewesen hätte ich es probiert. Naja danke und Ende.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
466
H00mer
H
neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
943
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
593
ramsys
R
Zurück
Oben Unten