S4 i9506 I9505 Kamerafehler

K

krys79

Neues Mitglied
0
Hi,

hatte einen Sprung in der Kamera und deswegen waren bei Fotos immer Risse im Vordergrung.
Hab mir eine neue Kamera extra für mein i9506 bestellt und eingebaut, jedoch kommt die Fehlermeldung Kamerafehler.

Hab in den Kameraeinstellung coach geleert und daten gelöscht und auch den Test mit Mega Cam gemacht doch da ist es auch die Fehlermeldung Camera failed.

Wie kann es sein?Wenn was am Mainboard wär, ging doch die Kamera gar nicht.Die kaputte Kamera mit dem Bruch geht aber.
Hab schon 3 verschiedenen Kameras ein und ausgebaut, weil dachte das Sie mir vielleicht eine falsche geschickt haben, aber kann ja auch nicht sein.

Jemand eine Idee?

Danke
 
Die Kamera ist neu defekt, ich wette auch, es ist keine original Kamera.

Entweder schickst du sie zurück und verlangst Ersatz, oder du demontierst einfach das Glas und tauschst es bei deiner defekten.
 
Ich hatte ja schon 2 Kameras von verschiedenen anbietern, glaub nicht das 3 Anbieter mir die falsche schicken.
Der aktuelle Anbieter scheint seriös zu sein.
Glas wechseln geht nicht.Hab mich falsch ausgedrückt...innen die Linse ist gebrochen.
 
Dann tausche doch einfach den Rahmen und Glas, mach doch nicht lange rum.
 
00Gery00 schrieb:
Dann tausch

doch einfach den Rahmen und Glas, mach doch nicht lange rum.

Wie Rahmen? Von der Kamera.Das Kameraglas aussen ist nicht beschädigt.Innen muss etwas gebrochen sein.Ist aber ja dann so klein das da nichts genau sehe.Kann man da innen auch was tauschen in der Kamera.Ist doch fest im plastik drin oder nicht.
 
Hab die Kamera wieder ausgebaut und mit der Originalen (kaputte) verglichen.Auch im Netz einige Bilder von Originalen gegoogelt.

Bei meiner Originalen (defekten) defekten steht unter anderem d31 5gk drauf vorne irgendwas mit 12 und grossem K.Auch im Netz habe ich bei einem Händler genau die selben zahlen gesehen auf einer Kamera.

Bei der letzten die bekommen und jetzt ausgebaut habe stehen andere Zahlen drauf und auf einer Seite ist mit einem Kugelschreiber oder Marker etwas per Hand geschrieben.
Bestimmt aus alten S4 ausgebaut und bestimmt keinen i9506.

Wird aber als neu und Original von einer GmbH verkauft.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
921
Zeppelin7856
Z
M
Antworten
6
Aufrufe
1.236
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
0
Aufrufe
750
KakaoMikch
K
Zurück
Oben Unten