F
Flachleger
Neues Mitglied
- 4
Ich hoffe, ich bin hier richtig
Und zwar würde ich gerne meine Erfahrungen mit der Firma ProTel in Mülheim-Kärlich kundtun.
Nach telefonischer Rücksprache hatte ich am 11.08.2014 mein Alcatel 6012D dorthin geschickt.
Laut DHL wurde mein Handy am 13.08.2014 zugestellt.
Tja, seitdem warte und warte und warte ich nur.
Heute sind es genau 7 Werktage und laut Mitarbeiterin am Telefon hat man sich mein Handy noch nicht einmal angeguckt
Auf die Frage, wann ich mit einem Rückversand rechnen kann, erwiderte sie mir nur: "Da müssen sie sich noch etwas gedulden".
Daraufhin fragte ich, ob sie mich mit der Werkstatt verbinden könnte. Antwort: Nicht möglich.
Meine Gegenfrage: Wieso nicht? Antwort: Geht leider nicht.
Also absolut unzufrieden! Jetzt habe ich gestern und heute eine Mail dorthin geschickt, jedoch keine Antwort erhalten.
Ich persönlich würde mein Handy nicht mehr dorthin schicken, jedoch gibt es für Alcatel Nutzer leider auch keine Alternative. Deshalb sollte jeder gut überlegen für welches Handy, er oder sie sich entscheidet.
Bei meinem Gerät lag übrigens folgender Defekt vor: Touchscreen tätigt selbstständig Eingaben und es ließ sich nach einem Neustart nicht mehr einschalten (es fror ein und ging dann aus).
Und zwar würde ich gerne meine Erfahrungen mit der Firma ProTel in Mülheim-Kärlich kundtun.
Nach telefonischer Rücksprache hatte ich am 11.08.2014 mein Alcatel 6012D dorthin geschickt.
Laut DHL wurde mein Handy am 13.08.2014 zugestellt.
Tja, seitdem warte und warte und warte ich nur.
Heute sind es genau 7 Werktage und laut Mitarbeiterin am Telefon hat man sich mein Handy noch nicht einmal angeguckt
Auf die Frage, wann ich mit einem Rückversand rechnen kann, erwiderte sie mir nur: "Da müssen sie sich noch etwas gedulden".
Daraufhin fragte ich, ob sie mich mit der Werkstatt verbinden könnte. Antwort: Nicht möglich.
Meine Gegenfrage: Wieso nicht? Antwort: Geht leider nicht.
Also absolut unzufrieden! Jetzt habe ich gestern und heute eine Mail dorthin geschickt, jedoch keine Antwort erhalten.
Ich persönlich würde mein Handy nicht mehr dorthin schicken, jedoch gibt es für Alcatel Nutzer leider auch keine Alternative. Deshalb sollte jeder gut überlegen für welches Handy, er oder sie sich entscheidet.
Bei meinem Gerät lag übrigens folgender Defekt vor: Touchscreen tätigt selbstständig Eingaben und es ließ sich nach einem Neustart nicht mehr einschalten (es fror ein und ging dann aus).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: