Problem mit S4 Active (9295) Orange

D

Dirty-Desaster

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

Ich hab Folgendes Problem mit meinen Handy. Wenn es AUS ist und ich es Laden will kommt die Batterie auf dem Bildschirm , Vibriert kurz und geht wieder Weg. Das wiederholt es immer und immer wieder und läd Stückweis den Akku. Wenn das Handy Allerdings An ist und ich es einstecken will zum Laden Reagiert es gar nicht .

Daraufhin hab ich das Handy über den Shop wo ich es gekauft habe einschicken lasse, da es 14 Monate Alt ist und ich normal ja 24 Monate Garantie haben sollte. Nach zwei Wochen habe ich nun einen Anruf bekommen, das es Angeblich ein Innerer Displaybruch sein soll und ich 250 € zahlen soll.
Hab das Handy ohne Reperatur zurückschicken lassen. Grund mir ist es sehr schleierhaft was das Laden mit dem Display zu tun hat . Auch stell ich mir die frage wenn das Display gebrochen ist sollte man das nicht Optisch sehen ,ich seh da gar nichts. Ich geb zu ich benutz es als Arbeitshandy und es hat hier da macken oder die Farbe es abgenutzt aber das Display hat nichts. Hab mir jah nicht umsonst das Active gekauft .


Habe auch schon mit Samsung Telefoniert, er meinte das er sich das schwer vorstellen kann das ein Bruch etwas mit dem laden zu tun hat. Er meint ich soll es direkt zu ihnen Schicken .


Was sollte man tun ?
 
Hinschicken...
 
Schau mal hier um Werkstattbereich an den Thread der angepinnt ist: "w-support, Erfahrungen"

Die Leute sind kompetent, freundlich und sogar hier im Forum aktiv.

In der Regel ist da Gerät nach 5 Werktagen wieder bei dir.

Sollte es nicht aufgeben Garantie repariert kriegen, melde dich bei mir, ich kann dir helfen. ;)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
405
imebro
I
A
Antworten
5
Aufrufe
1.725
hagex
hagex
benbomer
Antworten
3
Aufrufe
592
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten