OLIPAD 110 total hinüber

J

Jonie_papa

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen



Kurzfassung:

Sohnemann hat ein Tablet, das OLIPAD 110 von Olivetti.

Nach dem er es heute Morgen anschalten wollte bootete es bis zum Olivetti logen und blieb da hängen, mehrfach mit Reset versucht > immer das gleiche.


Also suche ich ein bisschen und fand hier (Olipad 110 Stuck in APX - XDA Forums ) eine FW Version vom OLIPAD 110 und wollte diese einfach neu aufspielen.

Das OLIPAD 110 und der Medion Lifetab P9415 sind baugleich, also versuche ich mic nach dieser Anleitung Rootrechte zu verschaffen. ( Medion Lifetab P9514 - Root / rooten [Anleitung] )


Zum Problem.

Nach dem ich diese der Anleitung (Rooten ohne Gehäuseöffnung) nach gemacht habe bleibt das Tablet im Bootvorgang hängen. > Siehe Bild
px9vzxbm.jpg



An statt OLIPAD wird nun MEDION angezeigt.. aber es passiert halt nix.


Meine Vermutung :

Ich habe den Bootloader geflasht und nun den von Medion drauf.
Der kann aber nix mit dem Tablet anfagen?



Meine Sohnemann rannte den ganzen Tag mit tränen herum.. ich bin der böse und heul auch gleich …

Jemand eine Idee wie ich das wieder in gebrauchsfähigen zustand bekommen könnte?


(PS: Olivetti Support = NIX .. das Olipad 110 ist zu halt.. laut hotline // Medion Support hilft mir nur wenn ich eine Medion Seriennummer habe ..daher .. fällt auch flach)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo .. und erstmal DANKE..

leider sind in beiden beiträgenhttp://olipad-honeycomb.blogspot.de/2011/05/come-installare-honeycomb-nellolipad.html alle liks tot :(

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

# edit: .. seit neustem kommt nun eine boot schaulfe. also geht an .. es steht MEDION auf dem display und nach ca. 20 sek geht das teil wieder aus.. und gleich wieder und es wierderholt sich ...
 
Einige haben es nicht so dicke und wozu was neues kaufen, wenn das alte reicht?
 

Ähnliche Themen

Kneipenterror
  • Kneipenterror
Antworten
1
Aufrufe
1.667
KoksOor
K
M
Antworten
2
Aufrufe
886
macfiery
M
S
Antworten
1
Aufrufe
611
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten