MarcB
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Guten Morgen.
Mein Note 3 ist gestern beim aufladen des Akkus bei etwa 10% gestorben.
Es war zuvor ca. 2 Wochen, nach Entladung des Akkus, ausgeschaltet.
Sowohl ein anderes Ladekabel, etliche Tastenkombinationen, als auch mehrere (verschiedene) Steckdosen brachten keinerlei Regungen mit sich.
Der Akku wurde für ca. 30min herausgenommen und anschließend mehrere Stunden mit Strom versorgt.
Die Temperatur des Akkus ist beim Ladevorgang wie gehabt, normal warm.
Auch hiernach die traurige Erkenntnis: 0% Reaktion.
Im Laufe des Tages werde Ich mir bestätigen dass der Akku keine Schuld mit sich trägt.
Das Handy ist im August 2 Jahre alt geworden und hat somit keine Garantie mehr, welch Zufall.
Gekauft wurde es von mir damals beim MediaMarkt.
Aufgrund der Tatsache habe Ich leider keine Rechnung mehr darüber. Allerdings gehe Ich davon aus dass es bei MediaMarkt registriert ist.
Da Ich gelesen habe das bei anderen Samsung Modellen (Note 2, S3) im Falle, dass Teile des Mainboards oder dieses selbst getauscht werden müssen, die Garantie verlängert wurde.
Nun zu den Fragen im Falle dessen:
- Hat jemand von euch schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
- Habe Ich ggf. irgendwelchen Anspruch auf die Reparatur dieser Teile des Handys, bei diesem Modell?
-Welche Kosten werden auf mich zukommen?
-Gibt es ggf. schon andere Lösungen des Fehlers?
Vielen Dank für die Hilfe und die damit verbundene Zeit!
Müde Grüße,
Marc
Mein Note 3 ist gestern beim aufladen des Akkus bei etwa 10% gestorben.
Es war zuvor ca. 2 Wochen, nach Entladung des Akkus, ausgeschaltet.
Sowohl ein anderes Ladekabel, etliche Tastenkombinationen, als auch mehrere (verschiedene) Steckdosen brachten keinerlei Regungen mit sich.
Der Akku wurde für ca. 30min herausgenommen und anschließend mehrere Stunden mit Strom versorgt.
Die Temperatur des Akkus ist beim Ladevorgang wie gehabt, normal warm.
Auch hiernach die traurige Erkenntnis: 0% Reaktion.
Im Laufe des Tages werde Ich mir bestätigen dass der Akku keine Schuld mit sich trägt.
Das Handy ist im August 2 Jahre alt geworden und hat somit keine Garantie mehr, welch Zufall.
Gekauft wurde es von mir damals beim MediaMarkt.
Aufgrund der Tatsache habe Ich leider keine Rechnung mehr darüber. Allerdings gehe Ich davon aus dass es bei MediaMarkt registriert ist.
Da Ich gelesen habe das bei anderen Samsung Modellen (Note 2, S3) im Falle, dass Teile des Mainboards oder dieses selbst getauscht werden müssen, die Garantie verlängert wurde.
Nun zu den Fragen im Falle dessen:
- Hat jemand von euch schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
- Habe Ich ggf. irgendwelchen Anspruch auf die Reparatur dieser Teile des Handys, bei diesem Modell?
-Welche Kosten werden auf mich zukommen?
-Gibt es ggf. schon andere Lösungen des Fehlers?
Vielen Dank für die Hilfe und die damit verbundene Zeit!
Müde Grüße,
Marc