Nomu S30 Akku aufgebläht

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
agig02

agig02

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe jetzt schon längerezeit mein Nomu S30 und war bisher sehr zufrieden mit dem Handy. Bis als vor 2 Wochen bemerkte das der Akku dicker wird habe ihn dann aus gebaut was kein Problem war.
Nun zu mein eigendlichen Problem und zwar den Passenden Akku zu finden. Ich habe schon diverse Seite Durchstöbert leider Hilft mir die Typenbezeichnung nicht weiter. Das was ich weiß ist die Ladespannung die Batterie Spannung und die Kapazität. Habe schon zwei Akku mit dem Passende Kapazität und Spannung gekauft leider immer zu groß. Habe keine Lust auf ein weiteren Fehlkauf -.- .

Habe ledeglich auf dieser seite ein Ähnlichen Akku gefunden von dem Nomu S10 https://de.aliexpress.com/item/5000...id=eef7a683-5faa-40ee-b366-12a3fd73df94&tpp=1
5000 mAh Polymer Smart Handy Batterie Batterien Bord Für Nomu S10 in 5000 mAh Polymer Smart Handy Batterie Batterien Bord Für Nomu S10 aus Handy Batterien auf AliExpress.com | Alibaba Group

Die Technischen Daten stimmer überein nur leider weis ich nicht ob der von der Bauform gleich ist und ich möchte auch nicht knapp einen Monat auf den Akku warten.
Kennt einer hier villeicht ein vergleichbaren Akku als ersatz mit der gleichen Kapazität und Passender Größe?

Hier auch mal zwei Bilder vom Akku mit Maße. Die Maße sind nich zu 100% genau!
kann Leider nicht mehr die Dicke des Akkus bestimmen da er sich ja aufgebläht hat, aber ich denk ma das die dicke so bei 5mm liegt.

IMG_5839.JPG IMG_5840.JPG

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann und villeicht diesen Akku Typ kennt :). Danke schonma im vvraus für jede Hilfe.
https://de.aliexpress.com/item/5000...id=eef7a683-5faa-40ee-b366-12a3fd73df94&tpp=1

Hallo @agig02
In der Beschreibung des Gerätes ist meistens eine Liste von Adressen für Service-Center. Wenn dir hier keiner weiterhelfen kann, würde ich mich dahin wenden.