Nokia N 8.00 Simkarte steckt

Goggoopa

Goggoopa

Ambitioniertes Mitglied
2
Hy!
Bin neu hier.Habe vor dem Motorola 2G/15 ein Nokia N8 gehabt.Das hatte noch den etwas größeren Simkartenschacht.Irrtümlich habe ich eine zu kleine dort rein gegeben und nun bekomme ich sie trotz allen Bemühungen mit Nadel ec-nicht mehr heraus.Es funktioniert daher nicht.Wie bekomme ich die Simkarte raus?Kann man das aufschrauben?
Weiß zwar nicht ob das hier her gehört.Wenn nicht bitte verschieben.:confused2:
Gruß Goggoopa
 
Wird wohl nötig werden. Zerlegen. Schritt 10 und 11 benötigst du nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Goggoopa
Hy!Das ging ja rasch,danke!Das ist eine Superanleitung.Hoffentlich schaffe ich es!Nur wenn ich auf deutsch umstelle funktionierts bei mir nicht...Aber die Bilder sprechen ja für sich allein:thumbup:Dass ich neu hier bin hast Du vielleicht mitbekommen......Ich finde nur den bedanken Button nicht u.ich habe schon so viele nach zu holen.Wo ist denn der?:confused2:
Gruß Goggoopa
 
Einfach nur Ruhe, keine Gewalt und Zeit, dann sollte das machbar sein.
Dankebutton bekommst du erst ab 10 Beiträgen.
 
Ja,ich brauche eh keine aber ich möchte mich bei den anderen Usern bedanken!Trotzdem zu Dir noch ein kräftiges DANKE:thumbsup:
Gruß Goggoopa
 
Hast sie also entfernt?
 
fooox1 schrieb:
Wird wohl nötig werden. Zerlegen. Schritt 10 und 11 benötigst du nicht.

Hy!
Ich bin nun bei Schritt 9.Kann aber obwohl alle sichtbaren Torxschrauben gelöst sind nicht so aufklappen wie am Bild zu sehen ist.Was mache ich da falsch?
Bitte um weitere Rat!
MfG Goggoopa
 
Mal mit den Fingernagel den Rand entlang fahren. Ist ja schon ein paar Tage alt, kann also durch Verschmutzung verkrustet sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Goggoopa
Zerlegt habe ich es schon.Nun muss ich es morgen noch zusammenbauen....Missetäter(SIMKarte)wurde entfernt.

Hätte gerne ein Bild eingestellt.Hat nur 1KB.Ist auf Uppix.funktioniert leider nicht.Wieso?

Gruß Goggoopa
f-DSCF061055042404001884a9.jpg
[/url][/IMG]:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:

 
Bei dem Sim Slot sind 4 Kontakte abgebrochen, da wird ohne Austausch keine Sim Karte funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Goggoopa
Ist mir noch gar nicht aufgefallen,aber danke für den Hinweis!
Gruß Goggoopa:thumbup:
 
Hatte es nicht früher gelesen, leider.
Wenn hier eine Karte nicht heraus will schiebe ich eine Fühlerlehre 0,15mm unter die Kontakte, dann bekommt man die Karte mit einer Nadel ganz sanft heraus. Notfalls geht auch Plastik vom Oberteil einer Verpackung, schmal zuschneiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Goggoopa
Vielleicht kann ich es doch noch reparieren.Benötiges eh nicht.Habe schon ein neues Motorola 2 G /15 u.bin sehr zufrieden.
Gruß Goggoopa
 
benbyben schrieb:
Bei dem Sim Slot sind 4 Kontakte abgebrochen, da wird ohne Austausch keine Sim Karte funktionieren.
Wo fehlen die?Ist mir gar nicht aufgefallen!:confused2:

Gruß Goggoopa

Der ursprüngliche Beitrag von 07:41 Uhr wurde um 09:17 Uhr ergänzt:

benbyben schrieb:
Bei dem Sim Slot sind 4 Kontakte abgebrochen, da wird ohne Austausch keine Sim Karte funktionieren.
Ja jetzt habe ich es auch gesehen,immer in den Ecken!Wird wohl beim Entfernen der Simkarte mit der Nadel passiert sein.Schade!Wird wohl ohne die Kontakte nicht funktionieren?Aber diese Platte zu erneuern wäre zu teuer?
Gruß Goggoopa
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
502
html6405
html6405
omah
Antworten
2
Aufrufe
1.089
DOT2010
DOT2010
N
Antworten
3
Aufrufe
568
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten